Messermagazin???

Meins ist auch heute angekommen. Die Verzögerung ist zwar ärgerlich, was mich aber um so mehr ärgert, ist die Tatsache daß das MM ohne Schutzumschlag ausgeliefert wurde. Das MM war zerknittert und an den Kanten angestoßen. Da ich das MM von Anfang abonniert habe und sämtliche MM sammle, möchte ich das MM auch in einem entsprechenden Zustand bekommen. Ich hoffe schwer, daß dies ein einmaliger Ausrutscher war und das MM zukünftig wieder mit einen Schutzumschlag ausgeliefert wird, da ich keinen Bock habe ein MM zu bekommen, daß bereits halb Deutschland gelesen hat...........

Ansonsten werde ich mein Abo kündigen und mir das Ding im Kiosk holen.


Gruß Thomas
 
Also entschuldige bitte, aber den "Unsicherheitsfaktor Post" kann man hier sicherlich nicht verantwortlich machen.

Meine bescheidene Meinung.
Matthias.

(War als Antwort auf den vorletzten Beitrag gedacht. Seite 2. Zum besseren Verständnis).
 
Last edited:
rumag said:
Meins ist auch heute angekommen. Die Verzögerung ist zwar ärgerlich, was mich aber um so mehr ärgert, ist die Tatsache daß das MM ohne Schutzumschlag ausgeliefert wurde. Das MM war zerknittert und an den Kanten angestoßen. Da ich das MM von Anfang abonniert habe und sämtliche MM sammle, möchte ich das MM auch in einem entsprechenden Zustand bekommen. Ich hoffe schwer, daß dies ein einmaliger Ausrutscher war und das MM zukünftig wieder mit einen Schutzumschlag ausgeliefert wird, da ich keinen Bock habe ein MM zu bekommen, daß bereits halb Deutschland gelesen hat...........

Ansonsten werde ich mein Abo kündigen und mir das Ding im Kiosk holen.


Gruß Thomas


Meines ist auch heute in der Post gewesen.
Leider ebenfalls Ohne Hülle und auf dem Umschlag vorne klafft ein ca 5 cm langer Riss ( Toll :mad: )

Ich denke Ich werde das Abbo abbestellen.

Ich bekomme es am Kiosk meist schneller und Heile.


Meiner eigenen Meinung nach.
 
Meins kam auch heute. Trotz fehlendem Schutzumschlags aber in bestem Zustand (*freu*). Glück gehabt.

Trotzdem würde ich auch lieber den Umschlag haben. Sicher ist sicher.

Hoffe das es beim nächsten mal besser läuft mit der Zustellung.
 
navajo said:
Ich bekomme es am Kiosk meist schneller .../QUOTE]

Die Verkäuferin bei uns am Kiosk sagte, dass sie das Heft seit dem 17./18.03. im Verkauf habe. Das die Abonementen es gut eine Woche später bekommen ist echt ... traurig. Ich werde kein Abo ordern.

Jo
 
Meines kamm auch gestern aber leider nicht in gutem zustand :teuflisch
naja ich hoff das es nächstes mal besser klapt!
 
Altpapier angekommen

Meins ist auch gestern noch rechtzeitig vor Ostern eingetrudelt - leider ohne Schutzhülle, dafür mit vielen Rissen und Eselsohren :teuflisch . Das nennt man wohl Gewinnoptimierung, wenn das mal nicht nach hinten losgeht :staun: .

Frohe Ostern

Torsten
 
Feedback Auslieferung MM

Dann hoffe ich mal das mein Heft morgen zu mir findet.

Der fehlende Schutzumschlag gefällt mir aus verschiedenen Gründen auch nicht;die Damen und Herren vom Messermagazin lesen bestimmt.

Nachbesserung ist angesagt!

Ich würde gerne mein erst abgeschlossenes ABO behalten ;)


In Hoffnung,
walter

Enttäuschung ist der Schatten zu hoher Erwartung :)
 
Da seht Ihr mal, wie ich mich als Ausländer immer so fühle...
Da ist das gesamte Magazin hier schon durchgekaut, und meines noch immer nicht im Briefkasten. Und in Luxemburg wüsste ich auch nicht an welchem Kiosk es das MM zu kaufen gäbe. Deswegen bin ja auch von Anfang an Abonnent.

@ge2r: Oder kennst du eine Adresse in LU die das MM führen
 
Hallo,

meins ist auch gestern angekommen. Die fehlende Schutzhülle stört mich auch, da es ja nicht irgendein Schmierblatt ist welches nach zwei Tagen ausgelesen ist und dann zum Altpapier wandert.
Meins war zwar in sehr gutem Zustand, aber wenn ich das mal mit Rissen und Eselsohren bekomme kann ich noch nicht sagen was der Postler zu hören bekommt.

Gruß Kuno
 
Meins ist angekommen

Jawohl, im katholischen Luxemburg ist der Karfreitag kein offizieller Feiertag, so dass heute der Briefträger kam und mein MM dabei hatte!
In einem stabilen weissen Umschlag!
Manchmal hat man halt auch Vorteile als Ausländer...
 
So,mein Messermagazin ist auch angekommen-26/03/05-schön :mad:

Kritik:
So ein Ausrutscher steht dem Messermagazin mal zu,nach Möglichkeit aber nur einmal pro Jahr :D

Überlegt Euch die Einsparung des "Schutz"Umschlags,ist für "mich" ein Grund vom ABO abzuspringen.

Lob:
Das Magazin und Eure Arbeit gefallen mir sehr:)

Viele Grüsse :) ,
walter
 
Mein Messermagazin kam vorgestern an,

ich war und bin es immer noch ziemlich enttäuscht.

Der Zustand vom Magazin war nicht gerade gut, Knicker und risse drinn.. :mad:

Ich hoffe das die das problem wieder hinbekommen, damit die Magazine wieder in einem schutzumschlag geliefert werden.

Hat schon jmd herrn Wieland drauf aufmerksam gemacht auf dieses problem ??

Gruß Mathias
 
Und meins ist immer noch nicht da! Weder zerrissen noch ganz, ganz einfach nicht da.
Hoffentlich kriegt der Versender mal ernsthaften Bescheid.
 
Wie wär's, wir machen ein MM Passaround !!! :hehe:

1 Exemplar für's ganze Forum, spart Geld und der Versandverschleiss wird auch nicht stärker sein als er eh schon ist.
Reihenfolge nach Mitgliedsnummer, 1Tag pro Mitglied sollte reichen. :irre: :haemisch: :glgl: :lach: :super: :steirer:
 
Meins ist gerade mit der Post gekomme !
Aber leider mit " ESESLOHREN ", da ohne Schutzhülle :mad:
Gruss Hans
 
heute in der post gefunden, makellos! nur was mach ich jetzt mit dem ungedudigerweise gekauften? wills wer? schon weg.
 
Last edited:
Back