Messermagazin???

Ich habe der Aboabteilung vor kurzem mitgeteilt das mir das Abo langsam zu teuer wird. Bisher mußte ich mir das Heft drei mal am Kiosk kaufen da nix angekommen ist. :mad:
Keine Reaktion.
Die sollten da echt mal jemand in den Ar..... treten.
 
heiko häß said:
Bisher mußte ich mir das Heft drei mal am Kiosk kaufen da nix angekommen ist. :mad:
Keine Reaktion.

Oje, dann bin ich ja mal gespannt, ob die bei mir mit der Belieferung überhaupt anfangen... :mad: .
 
Die letzte Ausgabe kam in Niedersachsen auch früher als woanders an, diesmal auch noch Fehlanzeige :argw:
Wenns übermorgen spätestens nicht ankommt, muss ich mir wohl auch Sorgen machen...

Gruß Andreas
 
Herr Wieland hat in seiner Antwortmail Probleme eingeräumt.

Zitat:
"Wir haben diesmal ein Problem mit dem Abo-Versand. Wir wissen noch nicht, woran
es liegt, aber wir sind mit Hochdruck an der Sache dran."
Zitat Ende.

Schau' mer mal ...
 
Zitat:
"Wir haben diesmal ein Problem mit dem Abo-Versand. Wir wissen noch nicht, woran es liegt, aber wir sind mit Hochdruck an der Sache dran."
Zitat Ende.
Sowas nennt man "Outsourcing", oder? :confused:

Bis denne!
Frank
 
Hatte auch eine Mail an den Wielandverlag geschrieben noch kein MZ und auch noch keine Mail.
Das davor ist ja auch noch nicht da :teuflisch !!!
 
Das was ich hier lese, gefällt mir nicht. Wie gut, dass ich meinen Abo-Auftrag noch nicht abgeschickt habe. Werde das MM weiter im Laden kaufen.

Jo
 
Moin,
habe bis heute auch noch kein Heft bekommen,habe mir aber gestern eins am Kiosk gekauft.Die Dame hat eins am Fr. verkauft und schon wieder eins der nachgeorderten.Da scheints zu klappen :)
Micha
 
Also bei uns im Laden sind sie gestern angekommen. Normalerweise erhalten die Abonenten die Sachen immer so zwei Tage vor den Händlern. Seltsam!
 
Hier in Mittelhessen ist auch noch keins angekommen... :mad:

Hätt ich das mit dem Abo, doch gelassen...
Beim Zeitungsdealer meines Vertrauens ist auch schon vergriffen... :irre:
 
Es scheint wohl keine regionalen Unterschiede zu geben, heute habe ich auch dort angerufen, und der Mann am Telefon klang ziemlich niedergeschlagen, ertrug es aber mit Fassung...
Er sagte, dass zum Wochenende ausgeliefert wird - ob die wohl die Ostertage berücksichtigt haben ?

Gruß Andreas
 
Hab meines am letzten Freitag im toom Markt in Hanau-Steinheim ganz normal gekauft.

Hatte mich schon gewundert, daß noch keiner Kommentare zum Inhalt und zu den Test gemacht hat.

Hoffe, daß die Verantwortlichen vom MM sich hier mal zu den Lieferverzögerungen oder monatelangen Nichtlieferungen äußern. Am Transport kann es nicht liegen, da zumindest die Zeitschriftenhändler beliefert wurden.

Werde in der nächsten Zeit keine Gedanken an ein Abo verschwenden

Take Care
 
luftauge said:
Es scheint wohl keine regionalen Unterschiede zu geben, heute habe ich auch dort angerufen, und der Mann am Telefon klang ziemlich niedergeschlagen, ertrug es aber mit Fassung...
Er sagte, dass zum Wochenende ausgeliefert wird - ob die wohl die Ostertage berücksichtigt haben ?

Gruß Andreas

Das kann ich für heute voll bestätigen. Hab auch gemeint: "Letztes Heft waren zuerst die Bayern dran mecker mecker.."

Nein, ich hab nicht den Wilden Mann gespielt.

Aber die Auslieferung an Abos scheint wohl so richtig in die Hose gegangen zu sein.
 
Am Transport kann es nicht liegen, da zumindest die Zeitschriftenhändler beliefert wurden.

JEIN.
Der Mann am Telefon sagte auch, dass der Versand für Abonnenten und Zeitschriftenhandel getrennt worden sein, also auf zwei Auftragnehmer verteilt.
Hatte das nicht schon jemand auf der ersten Seite geschrieben ?

Gruß Andreas
 
Meins ist heute angekommen - hat mir zumindest gerade meine Frau am Telefon erzählt.

Sind die Bayern wohl wieder am schnellsten, was? ;)

-Walter
 
luftauge said:
Der Mann am Telefon sagte auch, dass der Versand für Abonnenten und Zeitschriftenhandel getrennt worden sein, also auf zwei Auftragnehmer verteilt.
Das das nicht klappt, ist ziemlich offensichtlich und es wäre schön, wenn der beauftragende Verlag sich schonmal ein paar Gedanken zu diesem Thema machen würde.
Wie man bestimmt unschwer rauslesen kann: auch ich warte noch.... :mad:
 
so langsam schwillt mir der kamm. ich habe immer noch nichts zu lesen.........wenn vor ostern hier nichts eintrudelt, kündige ich mein abo :mad:
 
Ich habe gerade wieder abonniert und frage mich nun - war das clever? :confused: :D :irre:
 
Back