Urlaub und Updates und so weiter!

AW: 69°Nord-Updates

Jo, super gemacht. :super:
Wenn ich aus dem Fenster schaue siehts aus wie Ende März !? :)


Gruss Lennart
 
AW: 69°Nord-Updates

Sieht toll aus und lädt schnell und ohne Probleme.
Sehr gut gemacht. :super:
Das Framini ist einfach schön!
 
AW: 69°Nord-Updates

ich freue mich, dass es euch gefällt und dass keiner mehr eine 56k-leitung hat. :)

danke für euer feedback!

schöne zeit!

bert.
 
AW: 69°Nord-Updates

kleines update gemacht!

viel freude beim entdecken! möge euch ein licht in der rubrik accessoires aufgehen. :)

schöne zeit!

norbert
 
AW: 69°Nord-Updates

Nette Idee Bert - zwar sind deine üblichen Überraschungen spektakulärer, aber die ist sinnvoll.

Woz
 
AW: 69°Nord-Updates

Nette Idee Bert - zwar sind deine üblichen Überraschungen spektakulärer, aber die ist sinnvoll.

Woz

Stimmt, eine kleine Intervention in Sachen Umweltpolitk muss aber sein.
Denn nirgends lässt sich so leicht Energie sparen als beim Licht, ohne auf die gewohnt hohe Bequemlichkeit zu verzichten.

Ein klein wenig OT sei mir bitte diesbezüglich gestattet.

Schöne Zeit!

bert.
 
AW: 69°Nord-Updates

neues update, gerade online gestellt.

viel spaß beim entdecken!

schöne zeit!

norbert
 
AW: 69°Nord-Updates

Kein Webupdate, trotzdem wichtig:

Viel Arbeit und Projekte nimmt mich seit der Sommerpause in Anspruch. So brauche ich zur Beantwortung aller Anfragen etwas mehr Zeit als üblich. Binnen einer Woche sollte aber jede Email beantwortet werden.

Danke für etwas Geduld!

Schöne Zeit!

norbert
 
Last edited:
AW: 69°Nord-Updates

Kleines Update, jetzt.

Viel Spaß beim entdecken!

Schöne Zeit!

norbert
 
AW: 69°Nord-Updates

Kleines Update gemacht, viel Spaß beim entdecken.

Schöne Zeit!

norbert
 
AW: 69°Nord-Updates

Morgen Freitag 7:45 Uhr Wiederholung auf ServusTV.
Der Messerschmied.

Schöne Zeit!

bert.
 
AW: 69°Nord-Updates

Ein schöner Bericht der mir sehr gut gefallen hat.

gruß pflaume
 
AW: 69°Nord-Updates

Ein guter Freund hat mir den Beitrag aufgenommen und zukommen lassen - war ganz interessant, obwohl ich den Eindruck hatte, daß ein bißchen was von Deiner Arbeit rausgenommen wurde (härten, usw ...). Ich denke, die "Filmdauer" war etwas begrenzt .... bzw. ist es allgemein schwierig, die Arbeit von mehreren Tagen in einer nicht mal 15-minütigen Dokumentation vorzustellen.

Mir hat´s trotzdem gut gefallen - Deine Herangehensweise und Philosophie kommt gut rüber!

Gruß, C.
 
AW: 69°Nord-Updates

Danke!

Schön, wenn der Film gefallen hat. Eventuell ein Ausgleich zu Pro7.
In 13min alles unterzubringen was notwendig ist ein Messer zu gestalten und zu bauen ist nicht möglich, und auch nicht Ziel des Filmes.
Ich hoffe, dass der Film auch über die Mediathek von ServusTV abzurufen ist. Mit Sicherheit wird die Doku-Reihe "Fast vergessen" auch in Zukunft wieder einmal gesendet werden.

Schöne Zeit!

bert.
 
AW: Updates und so

Hallo bert,
klasse Bericht über Deine Arbeit.Wesentlich anschaulicher wie der ganze auf schnell,schnell gemachte Galileokram.
Entschieden auffälliger im Bericht wäre natürlich die Mammutfram mit Stienendamast in der Herstellung verbunden mit der Präsentation des Endprodukts gewesen.
Trotzdem gilt: Das war mal ein richtig guter Bericht über die Messerherstellung. :super:

Danke dafür
Dizzy
 
AW: Updates und so

Also, meine Herren.
Ein wirklich schöner (Selbst-)Bericht - ich mag es, wenn der Akteur auch der Erzähler ist.
Sieht nach ehrlicher Arbeit - fast einer romantischen Messermacheridylle - und einem wirklich tollen Messer aus.
Unter'm Strich hat mir dieser Bericht sogar richtig Lust auf so'n kleines Ding gemacht, da wird man sich zu gegebenem Zeitpunkt mal unterhalten müssen... :super:

Beste Grüße,
Ace
 
Back