Urlaub und Updates und so weiter!

bert

Mitglied
Hallo Forum,

ich bin bis 26.04.2011 unterwegs. Ab Dienstag bin ich wieder erreichbar und für Euch da.

Bis dahin eine schöne Zeit!

norbert
 

bert

Mitglied
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit.
Bin aus den Bergen wieder zurück und bearbeite in den kommenden Tagen Eure Anfragen. Danke für etwas Geduld!

norbert

Bergluft macht Appetit! :steirer:
 
Zuletzt bearbeitet:

bert

Mitglied
Mein neuer NewsBlog ist nun online. Jetzt erreichbar unter www.69nord.at -> NEWS. Auch wenn noch nicht alles an seinem Platz ist , findet ihr dort Aktuelles rund um 69°NORD.

Herzlich Willkommen!

norbert

Der Anfang ist gemacht, vieles wird folgen....................................:)
 

bert

Mitglied
Kleines NewsBlog-Update gemacht. Das Wetter ist schlecht so bleibt (so hoffe ich) etwas Zeit zum lesen. :)

Schöne Zeit!

norbert
 

bert

Mitglied
Sommer Update:

1. 69°NORD geht schon bald in die Sommerpause. Ich bin ab 21. Juli unterwegs und ab 1. September wieder für Sie da.
Bitte nutzen Sie in dieser Zeit meine Sprach- und meine Mailbox. Ihre Anfragen beantworte ich sobald als möglich.

2. Der 69°NORD NewsBlog ist jetzt auch unter http://news.69nord.at erreichbar. Viel Spaß beim entdecken.

Schöne Zeit!

norbert leitner
 
Zuletzt bearbeitet:

bert

Mitglied
Hallo Forum,

die Sommerpause ist vorbei und die Werkstatt hat mich wieder. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Sommerzeit!! Es haben sich in der Zwischenzeit eine MENGE Emails angesammelt. Ich danke schon jetzt für etwas Geduld :). Bis Ende der Woche werde ich auf alle Anfragen geantwortet haben.

Nähers im NewsBlog!

Bis bald und eine schöne Zeit!

norbert leitner
 

bert

Mitglied
Meine neue Seite www.norbertleitner.at ist nun online. Auch wenn noch einiges dazu kommt, schon jetzt viel Spaß beim entdecken.

Wer einen Fehler findet, ich freue ich mich wenn ich kurz eine Nachricht kriege. Danke!

Schöne Zeit!

norbert
 
Sehr viel übersichtlicher jetzt!
Nur leider finde ich keine Angaben über die Klingenlängen etc oder habe ich das übersehen?

Gruss
surfer
 

Spieler74

Mitglied
Hallo Norbert,
Also die "alte " Seite fand ich schon super...die neue setzt nochmal einen drauf:super::super:
Gefällt mir absolut!
Grüsse
Tino
 

bert

Mitglied
Das ist fein, ich freue mich wenns gefällt.
Größenangaben, etc fehlen noch, die kommen dann in die Microseiten der einzelnen Modelle, die werden in Kürze überarbeitet.

Schön Zeit!

norbert
 

bert

Mitglied
Die Messergrößen sind jetzt auch in der Übersicht zu sehen. Weitere Informationen kommen später auch noch in die Galerien. Accessoires sind zum Teil auch eingebaut. Jeden Tag wird etwas gezimmert.

Die Galerieseiten des CANERO sind auch praktisch, da man nicht so viel klicken muss. Wär ja auch etwas für die anderen Modelle, nicht?

Schöne Zeit!

bert.
 

bert

Mitglied
Kleines Update gemacht, viel Spass beim entdecken!

Jetzt ist auch der KNIFEMAN zu haben, ständig wurde ich gelöchert ob es den auch zu erwerben gibt. Jetzt gibt es ihn in 80 x 80 cm! Mit oder ohne Logo, selbstverständlich (auf der Rückseite) signiert.
Auflage 50 Stück.

Schöne Zeit!

norbert
 

Dizzy

Mitglied
Hallo bert,
die alte Seite war schon gut,dieses Update macht sie noch besser. Vor allen Dingen in der Übersicht!

Dizzy
 

bert

Mitglied
Sommerpause 2012

69°Nord geht in die Sommerpause!

Bitte nutzt in dieser Zeit meinen Anrufbeantworter und meine Mailbox. Anfragen beantworte ich nach der Sommerpause so schnell als möglich.

Herzlichen Dank, und einen schönen Sommer!!

bert.


 
Zuletzt bearbeitet:

RR20

Mitglied
Gönne es Dir von ganzem Herzen, lieber Norbert!

Ich hoffe, ich/wir hören dann wieder was vom Serac :super: , freue mich schon darauf!

Aber nun geniesse Deinen wohlverdienten Sommerurlaub :)

schönen Gruss aus Wien
Roman
 

bert

Mitglied
Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Sommerzeit! Voll von inspirierenden Augenblicken! Die Sommerpause ist nun auch für mich beendet und ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2013. Ganz besonders freue ich mich auf das Modell SÉRAC samt neuem Tragekonzept, der BIWAK_Scheide. Ein innovatives Paar, welches schon viele Freunde gefunden hat.

Die Sommerpause als kleine “Auszeit” bietet mir die Gelegenheit neue Ideen zu entwickeln und interessante Leute zu treffen. Eine wichtige Zeit des Sammelns von Eindrücken und Erlebnissen, was für mich essentiell ist.

Schöne Zeit!

Norbert Leitner

PS: In der Zwischenzeit haben sich eine Menge von Anfragen und Mails angesammelt, die ich umgehend beantworten werde. Ich danke für Ihre Geduld.

Saisonstart_2013.jpg