Led Lampe mit 1 CR123 o. CR2 aus Titan oder Edelstahl gesucht

.......und abgedreht sieht die EXOLION wirklich gut aus.........nicht so unprofessionell nach bastelbude, sondern sehr wertig :super:
 
So kann das Backend einer CR2 Ion Titanium aussehen, wenn es poliert ist.

.

wenn du die zeit und arbeit die das gedauert hat in die exolion investierst, sieht di genauso aus ;)

aber is schon schee dein poliertes lämpsche:super:
 
Hi Wolfgang,

wirklich hübsch, Deine polierte ION !!!

Grüsse Jochen
 
wenn du die zeit und arbeit die das gedauert hat in die exolion investierst, sieht di genauso aus ...
Damit kein Missverständnis aufkommt:
der Vorbesitzer meiner CR2 Ion Ti hat die Lampe poliert, nicht ich.
Ich würde bestimmt fünf Stunden brauchen.
 
Gestern hab ich mich ja noch nicht recht an die fins rangetraut - irgendwie hatte ich Skrupel ;)
Aber heute hab ich mir dann überlegt, ob denn wirklich jedes Teil irgendwelchen taktischen Firlefanz braucht...
Ich denke nicht, und mit 44,5mm sind wir nun einen halben Millimeter kürzer als die RAW :)

exolion2.jpg


Mir gefällts ;)

Grüsse Jochen
 
Last edited:
Gestern hab ich mich ja noch nicht recht an die fins rangetraut - irgendwie hatte ich Skrupel ;)
Aber heute hab ich mir dann überlegt, ob denn wirklich jedes Teil irgendwelchen taktischen Firlefanz braucht...
Ich denke nicht, und mit 44,5mm sind wir nun einen halben Millimeter kürzer als die RAW :)

Mir gefällts ;)

Grüsse Jochen

mir auch...sieht toll aus.........DAS ist ne lampe ! :super:
hast du eigentlich dreher gelernt ?
 
Hallo Jörg,

schön, dass Du sie so auch magst!
Dreher nicht, aber fast. Vor langer langer Zeit mal Werkzeugmacher, ist heute aber nur noch Hobby ;)

Grüsse Jochen
 
Back