Zeigt her Eure Spinnen - Foto Galerie

tattoo1984

Mitglied
hi,
hier meine spinnen
nicht besonderes,aber jeden tag dabei und meine lieblinge
lg
tattoo1984
[URL=http://www.bilderhoster.net/xj8vptha.jpg.html][IMG]http://www.bilderhoster.net/thumbs/xj8vptha.jpg[/URL][/IMG]
[URL=http://www.bilderhoster.net/52ydf7t2.jpg.html][IMG]http://www.bilderhoster.net/thumbs/52ydf7t2.jpg[/URL][/IMG]
[URL=http://www.bilderhoster.net/f9g3pf6v.jpg.html][IMG]http://www.bilderhoster.net/thumbs/f9g3pf6v.jpg[/URL][/IMG]
[URL=http://www.bilderhoster.net/tdtxhn8a.jpg.html][IMG]http://www.bilderhoster.net/thumbs/tdtxhn8a.jpg[/URL][/IMG]
 

güNef

Mitglied
Servus,

nachdem ich mein Caly 3.5 AS und mein Caly 3 Dovegray AS seit über einem Jahr abwechselnd als EDC trage, hab ich heute dem 3.5er AS einen "used-look" verpasst.

Ich habe die Aogami-Klinge ausgebaut und in ein Essigtuch eingeschlagen und dann mit 6000er Mikro-Mesh abgerieben, das Ergebnis sehr ist hier, dass ist ein echter "Ratten-Look" geworden! :haemisch:











Gruß, güNef
 

güNef

Mitglied
Servus,

letzter Nachschlag als Vergleich:

CPM S30V versus Aogami Super mit Essig geätzt versus Aogami Super mit natürlicher Patina



C-Stahl = Chameleonstahl! :D





Gruß, güNef
 

Tommes

Mitglied
Ein frohes neues Jahr auch von mir.

@Peter: Super Motiv das...in einer frostigen Kulisse. Genau so was hab ich heute auch vor der Linse gehabt.......:hehe::hehe:

 

CeHo

Mitglied
Guten Tag,

ich bin CeHo und neu hier im Forum. Ich begeistere mich für Messer von Spyderco, Kershaw, Al Mar und alte Herrenmesser aus Solingen.







 

Rock'n'Roll

Premium Mitglied
Das Military 52100 hat noch einen kleinen Bruder. Als Support. Allerdings hat sich dessen Klingengeometrie mittlerweile - nach zunächst balliger Fase - in durchgehend ballig auf Null gewandelt. Schneidenwinkel und Wert hinter der Wate wurden von mir schlicht halbiert …

01 DSC09261.jpg


02 DSC09739.jpg


03 DSC09820.jpg


R’n‘R