Zeigt her Eure Spinnen - Foto Galerie

luckydundee

Mitglied
Spyderco Lil Temperance CPM440V! Ich erspar mir weitere Worte über diese Schönheit :super:
 

Anhänge

  • 1962876_413361875474161_99916981_n.jpg
    1962876_413361875474161_99916981_n.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0575.jpg
    IMG_0575.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0578.jpg
    IMG_0578.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 203

Tommes

Mitglied
Hey hey....

ebenfalls kürzlich bei mir aufgeschlagen. Eine Katze aus dem Hause Spyderco.

Ein Spyderco Cat C129G

attachment.php
 

Anhänge

  • Spyderco_Cat_001.JPG
    Spyderco_Cat_001.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 126

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Das wollte ich schon lange, denn für mich ist es eines der "little big knifes" ... C166P Equilibrium SS

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

güNef

Premium Mitglied
Servus,

Caly 3 Sprint run, Aogami Super Blue Klingenstahl

Die Patinabildung ist enorm, praktisch jedes Lebensmittel hinterlässt eine Spur! :D

Besonders schön färbt ein veganer Curry-Humusaufstrich, schillert wie eine Motorölspur in der Sonne! :steirer:

attachment.php



Gruß, güNef
 

Tommes

Mitglied
Ich mach dann mal wieder mit.

Spyderco C172CFTI Domino

attachment.php
 

Anhänge

  • Spyderco_Domino_C172CFTI_002.JPG
    Spyderco_Domino_C172CFTI_002.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 112

güNef

Premium Mitglied
Servus,

mal wieder was anderes als ein Kochmesser!:D

Spyderco Meerkat Burgundy mit Phantomlock, einmal in Händen gehalten und fasziniert!

Alles da was ich schätze, Loch, Drahtclip,50/50 Choil und als Draufgabe der versteckte Lock.:super:

attachment.php


Gruß, güNef
 

Tommes

Mitglied
Bei mir gibt´s was neues zu vermelden.

C36TIFP Fluted Titanium Military

attachment.php


Ein absoluter Traum. Zwar etwas schwerer als das normale, aber das ist allemal ok. Der look und die Geschmeidigkeit beim Anfassen sind suuuuper.:super::super:
 

Anhänge

  • Spyderco_C36TIFP_005.JPG
    Spyderco_C36TIFP_005.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 123
  • Spyderco_C36TIFP_004.JPG
    Spyderco_C36TIFP_004.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 108
  • Spyderco_C36TIFP_003.JPG
    Spyderco_C36TIFP_003.JPG
    101 KB · Aufrufe: 107

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Diverse Natives ... angeblich im Dunkeln entworfen und dementsprechend fotografiert :D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

kanji

Super Moderator
Hallo,

kam am Samstag bei mir an - ein getuntes UKPK, bit gebläuten Titanlinern und braunem Micarta.

IMG_1662.JPG

das feine Teil durfte mich heute das erste mal mit auf die Arbeit begleiten.

Danke noch an Tommes ;)
 

Spirou

Mitglied
Durch einen glücklichen Zufall (rumjammern an der richtigen Stelle :D) bin ich an einen Flipper gekommen den es eigentlich gar nicht gibt - einen Mini-Brad Southard "Shorty". Geniales Teil :super:

Daten:
Länge geschlossen: 9,9 cm
Länge geöffnet: 16,7 cm
Klinge/Schärfe: 7,0 cm
Griff: Canvas-Micarta grün


IMG_0690.jpg IMG_0689.jpg IMG_0688.jpg IMG_0692.jpg IMG_0683.jpg IMG_0691.jpg
 

Tommes

Mitglied
Spyderco Concrete

.....oder....Spyderco C10F Grey .

Kenner sehen jedoch gleich, dass es sich bloß um ein normales Endura 4 FFG FRN in Grau handelt. Naturbelassen ist es allerdings nicht mehr.:hehe:

attachment.php
 

Anhänge

  • Spyderco_C10f_Grey_006.JPG
    Spyderco_C10f_Grey_006.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 151
  • Spyderco_C10f_Grey_005.JPG
    Spyderco_C10f_Grey_005.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 153
  • Spyderco_C10f_Grey_004.JPG
    Spyderco_C10f_Grey_004.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 169

kanji

Super Moderator
und irgendwie war mir die Nummer mit dem grauen Damast zu langweilig
Gott sei Dank kenn ich da jemanden der unheimlich gerne Titan färbt

attachment.php