"Das größte Damastmesser der Welt"

ich hab davon noch ne menge bilder - aber leider im moment zeit zu nix...
sobald es etwas ruhiger wird und ich mal ausgeschlafen bin, werd ich die gerne zeigen...
 
Ja ich hab die Sendung auch gesehen. Beinahe Familienfernsehen: Als zum Telefon gegriffen wurde, dachte ich mir nur noch "man weiß doch eh mit wem er gerade telefoniert..." Bis ich feststellte, das der Rest der Republik wahrscheinlich eben NICHT vom Vor- auf den Nachnamen schließen kann. :irre:
Und wie schön das Messer doch geworden ist!
Das mit dem Anlassen stieß mir ebenso sauer auf. Typisch Galileo halt. Rangiert bei mir in Sachen Berichte irgendwo bei der Regenbogen-presse. Nun ja, wenigstens war es diesmal nicht wieder ein "Wie wird Wurst gemacht?" Thema sondern mal ausnahmsweise etwas gehaltvolles und äusserst hübsch anzusehendes.
<offtopic>
Endlich mal eine positive Mediendarstellung zum Thema Messer. So konnte "Otto Normal" mal sehen was alles dazu gehört so ein Kunstwerk zu erschaffen. Vielleicht führt DAS ja auch schlussendlich zu einer kleinen Veränderung der Sichtweise des bisher eher negativ besetzten Themas Messer? Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.
</offtopic>
 
Hallo,

das XXL-Messer ist vom 11. bis zum 14.März auf der "Europäischen Fachmesse für Metallbearbeitung in Industrie und Handwerk" in München zu sehen.


Markus Balbach
 
Hallo, hat jemand den Bericht aufgezeichnet (Digital) würde den gern auf DVD haben weil immer Online angucken ist ja auch mist.

Noch mal an Markus, Jürgen und die Gesellen, da habt ihr echt verdammt tolle Arbeit geleistet. Und in echt wirkt es echt riesig! :staun:




Viele Liebe Grüße Santino
 
Back