Aufkleber - IMSW

Hi,

ich kann folgendes Angebot machen:

Ich habe in meiner Firma nen kleinen Schneidplotter und noch nen Haufen Folien von verschiedenen Projekten über.
Wenn sich jemand um die Verteilung kümmern würde, könnte ich ein paar Meter Aufkleber plotten und aufziehen, kostenlos - das wäre mir die Initiative wert.

Farben, Die ich habe:

Schwarz glanz
Grün glanz
Dunkelgrün matt
Pink glanz
Gold matt (dezenter Ton)
Braun glanz
Grau glanz
Rot glanz
blau glanz

Außerdem habe ich Transferfolie aus Kunststoff, die sich auch hervorragend an gerundete Karosserieteile etc. anpassen lässt.

Das ist ein Haufen Arbeit - vor allem das Abziehen der Folie zwischen den Buchstaben, wenn also jemand aus dem trierer Raum Bock hätte zu helfen - ich würde mich freuen, ansonsten kann das halt ein wenig dauern.

Grüße,

Christoph
 
Hi, ... ich kann folgendes Angebot machen:

Hallo Christoph,

vielen Dank für dein Angebot. :super:

im Moment häufen sich leider gerade diese Angebote, was ja erstmal super ist,
aber wir müssen erstmal sehen, wie wir die schon Bestehenden unterbringen.

Aber wenn du dein Angebot stehen lässt, werden wir auf Dauer schon was finden.

Spontan könnte ich mir einen runden, kleinen Aufkleber vorstellen, der auf die laufende
Petition hinweist. Damit könnte man z.B. den Flyer bekleben. Aber der muss auch erstmal gemacht sein.

Vielleicht findest du ja im angepinnten Thread „Sammlung Projekte“ eine zwischenzeitliche
Aufgabe, die dich interessiert. Wenn ich's recht überblicke, brauchen wir am dringendsten
Leute aus der schreibenden Zunft.

Viele Grüße,
Steffen
 
Hi Steffen,

mein Angebot steht, auch in Zukunft.

Wenn es darum ginge für Schaafheim oder das KAMFT schon mal ne kleine Auflage zu machen, könnte ich auch entsprechend flott reagieren.

Ansonsten harre ich der Dinge...


Grüße,

Christoph
 
Back