ADVENTSKALENDER 2018

Fusiologe

Mitglied
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank an Jürgen für die wie immer tolle Aktion und die Umsetzung der Kunden Wünsche.

Bei den fixed ist mein Favoriet Nr. 8.

Bei den Foldern sind es Nr. 24 weil hohe Handwerkskunst und Nr. 17 weil MEINS.

@ABU
Auch wenn Jürgen dieses Messer als Gentlemen Messer bezeichnet, es ist mit einer 110 mm langen Klinge, selbst wenn man wie ich Handschuhgröße 11,5 hat ein ausgewachsener Outdoor Folder.

Gruß

Ulli
 

Abu

Premium Mitglied
@ABU
Auch wenn Jürgen dieses Messer als Gentlemen Messer bezeichnet, es ist mit einer 110 mm langen Klinge, selbst wenn man wie ich Handschuhgröße 11,5 hat ein ausgewachsener Outdoor Folder.

Gruß

Ulli

Dann bist Du ein Outdoor-Gentleman mit ordentlich großen Pranken! Echt klasse, Design, Ausführung und Materialien, tolle Linien besonders auch in den Griffschalen.
Wirst Deine Freude damit haben!

Gruß
Abu
 

thommy_l

Premium Mitglied
Hallo allerseits,

mein absoluter Favorit ist das winzige Messerchen aus Tür 24. Ich stelle mir gerade vor, wie ich in der Tabakrunde dieses wunderschöne Teil aus der Hosentasche hole, aus dem Etui ziehe und meine Zigarre damit anschneide ... und die neidischen Blicke meiner Raucherkollegen geniese.

Wie lang ist den die Klinge?

Thommy
 

felix49

Mitglied
Meine Favoritentürchen sind 22, 24, 12, in dieser Habenwollenreihenfolge!
Auch von mir ein grosses Kompliment an den Macher, solch eine individuelle Vielfalt und Bandbreite, termingerecht zur Kundenzufriedenheit, zusätzlich mit grossem Unterhaltungswert fertig zu stellen:super:. Grüsse und weiterhin diesen kreativen Elan fürs neue Jahr wünscht Dir und Deinem Team
Felix
 

Spirou

Mitglied
Glückwunsch an die neuen Besitzer und Glückwunsch auch an Jürgen, der mal wieder seine fantastische Bandbreite unter Beweis gestellt hat. Schon klasse, was er unabhängig von seinem eigenen Stil herzustellen bereit und in der Lage ist :super:

Meine Favoriten sind das optisch hinreissende Doppel aus den Türchen 11 & 18 sowie das Slippy aus Tür 13. Letztes Jahr wurde ich überboten, dieses Jahr hatte ich keine Idee, aber ich glaube, 2019 muss ich mal wieder mitmachen.