ADVENTSKALENDER 2018

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
TÜR 15
Badischer Sax

Badischer Sax Klinge aus 1.2842,
Griffschalen aus fossilem Seekuhknochen,
Beschläge aus Messing







 

Abu

Premium Mitglied
Sehr, sehr schön! Bisher mein Favorit. Gibt es noch ein paar Daten?
Mein Eindruck mag täuschen: Ist die Bandbreite kreativer Ideen und Formen in diesem Jahr weiter als vormals?

Gruß
Abu
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
TÜR 18
großer Bruder
Kochmesser "großer Bruder" Klinge SB1, Griffmaterial stabilisierter Riegelahorn, Damastunterlagscheiben







 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Ich hoffe es war Abwechslungsreich, die Türchenkunden zufrieden mit den Ergebnissen und ihr hattet ein bisschen Spass am Adventskalender 2018 !!

Wer ist euer Favorit ??
 

Border

Mitglied
Guten Morgen,
mich beeindruckt die Vielfalt der gezeigten Modelle. Unterschiedlichste Messer, aber alle hervorragend schön und stimmig ausgearbeitet.
Mein Schwerpunkt liegt auf Küchenmessern und mein Favorit ist Tür 21- "Chefmesser" mit Griff aus Maserbirke. Das Design ist eher schlicht, die Qualität top- das gefällt mir am meisten.
Allen ein schönes Fest und schöne Geschenke!
 

NinjaTurtle

Mitglied
Puh, das ist schwer.....

Es ist wohl, in Vorfreude auf meine Bestellung bei Dir Tür Nr. 20...
Falls ich mich die Tage nochmal melde und einen kleinen Änderungswunsch habe ist das also der Adventskalender Schuld :D

Ist aber wirklich super schwierig, echt tolle Teile wieder dieses Jahr :super:
 

Abu

Premium Mitglied
Glückwunsch an alle neuen Besitzer! Faszinierend finde ich die enorme Breite an Design und Ideen in diesem Jahr, vom mächtigen Chefmesser bis zum Mini des heutigen Tages. Ich trenne mal „rund um Küche“ mit Favorit der Grillzange, wegen der Idee; und im Segment „Outdoor/Freizeit“ der Folder vom 17. Mich würde noch interessieren, ob das ein Lock oder Slipjoint ist?

Gruß
Abu
 

walroß

Mitglied
Der Adventskalender ist wie jedes Jahr eine tolle Mischung :super: Vielen Dank an Jürgen für die Fotos und alle Kunden für die Ideen!
 

sphere

Mitglied
Tür 2 ist mein absoluter Favorit.
Form, Farbe und Ausführung sind absolut betörend <3
Die Ästhetik ist wirklich wunderschön. Selbst die Struktur des Griffes harmoniert mit dem Damast.

Auch die Barbecue Lady finde ich toll.

Ebenfalls finde ich die DLC beschichtete Klinge super. Hab ich so noch nie an Messern gesehen. Hab mir fest vorgenommenen das auch mal zu probieren. Bietest du solche Beschichtungen auch an?