Pass-Around: Mr. Blade HT-1 black [Empire of Knives]

Schön, wenn auch mal jemand von einem positiven Erlebnis mit der Post berichtet :super: Dann wird hoffentlich alles seinen richtigen Gang nehmen und in der Zwischenzeit gehts weiter mit dem PA :)
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Testen! Von excalibur sollte auch die Tage die Liste mit den weiteren Testern bei dir eintreffen. Sollte die nicht kommen, schick mir einfach kurz eine PN. Dann bastel ich die noch mal neu.
 
Danke für den tollen Beitrag! Habe mich sehr über die ehrlichen Worte gefreut und teile absolut deine Meinung. :super: Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Testergebnisse der anderen!
 
Aloha,
soeben von der Indonesienrundreise:steirer: zurück,
3,5 fast vier Wochen sind nach dem dreisten Diebstahl des ersten HT-1 vergangen.
Reaktion DHL ? 0,00000000000000000:mad:
Immerhin "arbeitet" eine Berliner Polizeibehörde mit Hochdruck an der lückenhaften Aufklärung dieses Verbrechens - gestern!!!!!! rief mich ein Beamter an, weil er an der Trackingnummer der Sendung gescheitert ist . Das JJ. das jeder Tracknummer vorsteht konnte der CSI-Beamte nicht entschlüsseln:rolleyes: - wie Ihr seht, ist die Sache in den besten Händen:irre:

PA- Bericht folgt
Excalibur
 
Kompetenz bei den Behörden. Mehr muss man wohl nicht schreiben. Ganz ehrlich: Eure Meinungen zu dem Modell einzuholen ist für uns wichtiger als alles andere. Und genau darauf freue ich mich :)

Der Urlaub war gut, hoffe ich? Tolles Land!
 
Danke dir, bin gespannt auf deinen Bericht! Ich bin ab dem 2. Oktober erstmal für etwas mehr als 2 Wochen im Urlaub, also nicht wundern, wenn ich nicht reagiere. Bei wichtigen Dingen bitte eine kurze Email an infoätempire-knives.de.
 
WTF??:teuflisch:teuflisch
habe eben ein Packet erhalten:
1.png 2.png

Wenigstens nicht verloren. Ich kläre mit virus3 per PM, ob die Adresse einen Fehler hatte und dann geht es sofort bei der nächsten Möglichkeit wieder auf den Weg...


alx
 
Ich habe grade die PN gesehen: Kapier ich nicht. Die Adresse stimmt.

Ist wohl eins der Mysterien bei der Paketzustellung. Oder doch nicht ... Niedriglöhne und entsprechende Motivation.

Gruß Th.
 
Back