FRAM-ist da!! Eine Vorschau :-)

Beisser said:
ähm, könntest du das bild mal "umdrehen"? :D

gruß
Arne

ja selbstverständlich - das gehört zum service! :D :D :D



aber auch ein schöner (klingen) rücken, kann entzücken. :steirer:

schöne zeit!

norbert
 
Last edited:
du nase :steirer: weisst ganz genau das du verkehrt herum gedreht hast.
geh lieber in die werkstatt mücken machen ;)

gruß
Arne
 
Beisser said:
du nase :steirer: weisst ganz genau das du verkehrt herum gedreht hast.
geh lieber in die werkstatt mücken machen ;)

gruß
Arne

arne, hättest du es lieber hochkant :ahaa:
okay, okay bin ja schon wegggggg :D

schönen gruß aus der werkstatt

norbert
 
und da kommst du erst wieder raus wenn die mücke(n) fertig sind, versprochen?!! :D

schönes wochenende
Arne
 
in ordnung, aber am heiligen abend darf ich rauskommen, bitte.
zwischendurch auch mal, um mir die beine zu vertreten. :p

norbert
 
natürlich :cool: auch an sylvester kannst du dir die beine vertreten.
hauptsache du machst voran mit den mücken...... :)

gruß
Arne
 


FRAM, mit Kamelknochen (naturell) und black fiber.

Mit Blick vom Rötelstein Richtung Tennengebirge - Hagengebirge.

schöne zeit!

norbert
 
Last edited:
bert, also wenn ich das bild so betrachte sollte man dich noch öfters einsperren :super:

gruß
Arne
 
Irgendwie sehe ich keine Daumenriffelung? :confused:

EDIT: Was ich wirklich supergerne mal lesen würde, wäre ein Erfahrungsbericht mit dem Messer von Rüdiger Nehberg. Immerhin hat er eins, und ich denke wenn es einer so benutzt wie es benutzt werden soll und will, dann er! Das wäre richtig spannend!
 
Last edited:


hier ein bild der daumencouch. :)

schöne zeit!

norbert
 
Last edited:
Sieht echt schön aus! Aber ist die Riffelung für ihren Zweck nicht sogar fast zu dezent?

Nachtrag zu meinem EDIT: Wäre sicher ein gutes Verkaufsargument und zwar nicht nur für Abenteuerer. ;)
 
Shigga said:
Sieht echt schön aus! Aber ist die Riffelung für ihren Zweck nicht sogar fast zu dezent?

Danke Shigga, meine Daumenauflage fühlt sich weich und geschmeidig an.
Die Textur vergrößert die Oberfläche und nimmt damit den Druck vom Daumen. Das ist das Geheimnis!

Eine Wohlfühlfläche sozusagen. :D
Keine "AUA-tut mir der Daumen von dem Rutschstop weh" - Fläche.

Mehr von Rüdiger Nehberg findest du auf meiner homepage. ;)

Schöne Weihnachten!

norbert
 
Dir auch!

Ja das Bild vom RN mit dem kurzen Kommentar habe ich schon gefunden... :D Aber wo ist der Praxistest Fram&RN meet Survival? ^^
 
Daumencouch

bert said:
... meine Daumenauflage fühlt sich weich und geschmeidig an....Eine Wohlfühlfläche sozusagen..


Eine Daumencouch :D

Eine gewöhnliche"Daumenriffelung"ist es nicht,damit würde man dem Augenschmaus nicht gerecht.

Laß die Riffelung den Mokis,Strider und ....

Ein kleines Kunstwerk im Kunstwerk :)

Viele Grüsse,
Walter
 
Daumencouch ist super!
Das beschreibt den Effekt wirklich am besten.
Wär mir trotzdem nie eingefallen.

Echt super, Walter :super:

Ich wünsch Dir ein schönes Fest!

Grüße aus Österreich

norbert
 
JA, sie ist da

seit Freitag (03.02.) darf ich eine Fram mein Eigen nennen.

Kurz zusammengefasst: seit mehr als 50 Messern bin ich auf der Suche nach meinem perfekten Messer, nun habe ich es gefunden = die FRAM.

Form, Größe, Details wie die Daumenriffelung und die unglaublich schöne und doch "einfache" Lederscheide - alles passt.

Das erste Mal "so richtig Outdoor" wird noch ein bischen dauern. Bis dahin begleitet sie mich auch als EDC.

liebe Grüße
Willi
 
Pila said:
.....Form, Größe, Details wie die Daumenriffelung und die unglaublich schöne und doch "einfache" Lederscheide - alles passt......

So ist es :super:

Aus welchem Stahl ist Deine Frame ? Welches Griffmaterial ?

Viele Grüsse,
Walter
 
Meine FRAM ist ein richtig österreichisches Messer:

Böhler N690 und ProGripa (by Bert) mit Daumenauflage

Der Ausdruck Daumencouch passt eigentlich auch, ein bischen ist es als ob meine Hand auf dem Messer Platz nehmen würde.

LG

Willi
 
Back