TRIER...wo sind deine Messerfans?

Wow, das werden ja immer mehr ;)

Frag einfach nach den bekloppten Messertypen
 
Wer ist hier bekloppt?
Die anderen, wer sonst!
Das ist genau wie die Geschichte mit den Hunderten von Geisterfahrern auf den BAB`s.
Bis morgen!

Erik
 
Hallo nossem, hallo JuanMS,
üblicherweise erkennt man den Tisch der MFler daran, dass dort die Leute sitzen, die in der ganzen Kneipe am taktischsten ausschauen. Für gewöhnlich rammen wir zudem noch ein 18cm Busse Combat oder Randall in die Tischplatte, damit wir unseren Wimpel auch aufhängen können.:hehe: Und nicht zu vergessen der geheime Handschlag als Erkennenungszeichen:staun:. Den könnt ihr doch, oder?:confused:


Nee Quatsch:lach:....ich werd so um 18:00h da sein und vorne an der Theke bescheid sagen. Fragt einfach nach dem MF Treffen.:super:
Bis morgen denn und ick freu mir schon auf euch alle.:irre:
 
Bekloppte, lauter Bekloppte...:D

1. wurde von mir weiter oben schon erwähnt (ok mann kann es nicht oft genug wiederholen, vor allen wenn man uns kennt)

2. du bist ja nur neidisch ;)


so ich geh mal das MF-Wimpel raussuchen und das BK9 schärfen
 
Hallo,

alle Mann wieder gut zu Hause angekommen?

War ein netter Abend in Deutschlands ältester Stadt.
Das Essen war auch gut, wir haben schön gesessen und es gab sogar Messer zu sehen ;)
 
Tach,

War mein erstes Messertreffen und ich bin ja noch relativ neu/unerfahren in der thematik.
Also ich hab viel gelernt und auch viel spaß gehabt.
Das Essen fand ich sehr gut und die Ecke war auch gut gewählt.

Das einzig blöde war halt erst um 12 zuhause zu sein und um 5 wieder aufstehen zu müssen:hmpf:

Ach ja, der neue (ich) hat übrigens die Gewichtschätzverlosung überraschend gewonnen und freut sich darüber wie ein kleines kind:cool:

Danke nochmal an Kanji von Holsterbau.de
 
Last edited:
Moijen,
also ich fand dass es gestern ne schöne kleine Runde war. Mit gern gesehenen wohlbekannten Gesichtern und 2 Neuzugängen.
Man konnte sich schön austauschen. Also so wies sein soll.
Die Lokalität hat sich ja soweit auch als eine ganz gute Wahl hervor getan. Abschließend hab ich noch mal bei den Leuten von der Glocke nachgehakt, und wir dürfen gerne wieder kommen.:super:
Das heißt dann wohl dass Trier seit gestern abend auch ein immer mal wiederkehrendes Treffen haben wird.

Sprich war dies die Geburt des....

MF"TR"T. :super::ahaa:

Ich werde dann von Zeit zu Zeit mal wieder hier was posten um für ein neues Treffen zusammen zu trommeln.:steirer:

An alle die da waren ein dickes Danke.

Bis zum nächsten mal.......:hehe:
 
Ja es war sehr nett und sehr interessant gestern mit echt netten Leuten, JEDERZEIT wieder !!!
Juan
 
Ich bin gerne auch wieder mit von der Partie!
Tolle Örtlichkeit, leckeres Essen und therapeutische Gespräche analog zum MFODT.
Jetzt muss ich nur noch meinen Griff montieren und dann ab damit in die Pfalz zum Exilsaarländer.

Erik
 
Hallöle,
wie wäre es mit nem "Jahresabschlussweihnachtsfeiermessertreff" ?
Leute kommt ich will wieder neue Messer sehen !!!
Evtl. ist mein neues bis dahin ja auch da .

Juan
 
Tach,

Wenn ich´s einrichten kann, würd ich gern kommen. Hat schon jemand Terminvorschläge? Eigene Vorschläge kann ich frühenstens nächste Woche Posten, da dann erst einige Sachen feststehen.

Das gleiche Lokal würde mir zusagen, war sehr gemütlich.

Grüße aus der Eifel
 
Hallo Mädels,
bei mir is im Dezember nix drinne. Bis unter den Giebel voll mit Arbeit, und sonst auch genuch Termine. Mitte Februar wirds wieder n´klein wenig lockerer.

Ok, das is dann fürn "Jahresabschlusswheinachtsfeierforumstreffen" schon etwas spät. Geb ich zu. Nächste reguläre Neuauflage des "MFTRT" wäre dann von meiner Seite aus, so für Ende Februar Mitte März geplant. Das werde ich dann aber rechtzeitig bekannt geben und mich auch wieder um die Lokalität bemühen.
 
Wer hat denn wann Zeit hier im Dezember? Tisch zu bestellen dürfte eigentlich kein problem sein.
Gruß Juan
P.S. nossem
könnte ne Empfehlung für ein Garmin gps-Gerät gebrauchen,du machst ja geocachen
 
Bezüglich des GPS-geräts kann ich dir leider wenig weiterhelfen, da wir mit dem Mobiltelefon cachen gehen. Wir benutzen das Sony Ericsson X10MiniPro meiner Freundin. Hat den Vorteil, dass man auch spontan immer die richtigen Karten (GoogleEarth) dabei hat und die Cachdaten sofort passend in der Karte hat.
Der Nachteil ist allerdings, dass man ein Smartphone mit aktiver Internetanbindung benötigt und die Karten manchmal ziemlich lange laden. Ausserdem ist ohne Empfang Essig mit Karte.

Wenn du dir ein Garmin kaufen möchtest, achte auf Kartendarstellung. Es gibt auch welche die nur die Richtung und Entfernung angeben, das ist aber mist. Ausserdem würd ich kein Gerät mit integriertem Akku kaufen, sondern eins wo du Standartbatterien/Akkus verwenden kannst.


Back to Topic:

Wird dieses Jahr noch wahrscheinlich Eng mit Terminen. Vielleicht klappt es bei mir, vielleicht aber auch nicht.
 
Hallo,

Dezember sieht bei mir auch schlecht aus, ich wollte im Frühjahr wieder was im Saarland machen ;)
 
Back