TRIER...wo sind deine Messerfans?

Tommes

Mitglied
MF"TR"T formerly known as - TRIER...wo sind deine Messerfans?

Moijen Leute,
diese Frage stelle ich mir nun schon länger. Jetzt ist es an der Zeit eine Antwort zu erhalten.

Eine Gaststätte wäre auch schon ins Auge gefasst. Und ein Termin ist bereits festgelegt.
Wollte mich eigentlich nur mit zwei Kumpels so ganz locker am Freitag den 11.11.11 in Trier im Gasthaus "Zur Glocke" treffen um etwas fachzusimpeln und ein paar neue Messer zu zeigen. Aber dann lag plötzlich nahe, mal zu horchen ob sich nich noch der ein oder andere dazu gesellen möchte.

Wie siehts denn also aus in Trier und Umgebung? Gibt es euch da draussen ihr Messerinteressierten? Wie würdet ihr denn ein kleines Treffen finden?

Vielleicht haben ja einige Lust dazu. Dann meldet euch doch einfach mal hier. Je nachdem wieviele es werden, kann man ja auch ein kleines Nebenzimmer reservieren. Habe dies schon vorab mal gecheckt. Die Wirtin meinte dass es kein Problem sei.:super:

Also Leute....here we go...meldet euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siska

Mitglied
Ich bin zwar einer der schon erwähnten Kumpels. Wollte aber den Threat anfüttern und meine Teilnahme nochmals bestätigen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Messerfan aus dem schönen Letzebuerg ein. Wäre dann sozusagen ein Großregionstreffen ;) :super:



Gruß aus Konz

Siska
 

Tommes

Mitglied
Hallo unsel,

das tun wir ja auch.:super: Das soll ja keine Gegenveranstaltung werden.

Es ist halt mal so der Versuch auch in der Trierer Region eine kleine MF-Gemeinschaft zusammen zu suchen. Für Luxemburger oder aber auch Leute aus der Eifel wäre Trier ja ein nahe gelegenes Ziel. Und da gabs doch sowas glaube ich noch nicht, oder?

Kanjis Schnitzelabend in Reimsbach ist natürlich nach wie vor eine Pflichtveranstaltung für mich als Saarländer im Exil.:lach:

Dieser Termin hier wäre ja auch etwas später. Also auch von daher kein Thema.
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Trier hätte mir auch gefallen,nur eine Stunde entfernt und genügend Übernachtungsmöglichkeiten in dieser schönen Stadt, aber leider fällt das zeitgleich mit der Knifeshow in Gembloux. Ein anderes Mal würden wir sicher gerne vorbeikommen.

Grüße Jenni
 

kanji

Super Moderator
Hallo,

da ich wohl doch der terminliche Auslöser dieser Veranstaltung bin ;)
möchte mein kommen auch noch bestätigen.

Unsel, Schnitzel essen wir im Oktober ;), im November ist mal Deutschlands älteste Stadt angesagt.
 
Tach auch!

Ich bekunde Interesse an "Auslandstreffen" teilzunehmen.

@ Kanji: Vielleicht können wir ja gemeinsam fahren bzw. die DB nutzen.
Detailabsprachen am Freitag in einer Schnitzelpause.

Erik
 

Tommes

Mitglied
@ rossel:
Gerne doch. Gerne doch. Würde mich freuen.:super:
@ jenni:
Gembloux geht natürlich vor und auf zwei Hochzeiten gleichzeitig geht ja bekanntlich nich. Schaun wa mal was hieraus wird. Vielleicht ja dann ein anderes Mal.:hehe:

@ alle anderen da draußen:
Wie siehts aus? Keine MFler im Großraum Trier? Glaub ich nich. Traut euch mal. Ein MF Treffen in dieser Region wäre doch mal was. Also....auf gehts.
 

micha

Mitglied
könnte es mir auch mal vorstellen dahin zu kommen, aber mir geht es wie jenny, der tisch in gembloux ist gebucht...von daher ein anderes mal gerne.
 

kanji

Super Moderator
Ja wo sind denn die Messerfans aus TR und Umgebung?
Ich sag mal Hochwald, Eifel, Luxembourg - und natürlich Saarland ;)
 

Tommes

Mitglied
MF"TR"T formerly known as - TRIER...wo sind deine Messerfans?

So Leute,
einen schön´n guten Abend. Jetzt gibts mal nen neuen Namen für die Geschichte hier.

MF"TR"T - MesserForum "Trier" Treffen

Und dann zum wesentlichen. Eben habe ich das Ding mal festgezurrt.:super: Will sagen, ich habe uns im Gasthaus "Zur Glocke" einen Tisch für den 11 November 2011 reserviert. Ab 1800 Uhr können wir da aufschlagen. Wir haben ein Plätzchen etwas abseits im hinteren Teil der Räumlichkeiten. Reicht vorerst mal für bis zu 10 Personen. Da es hier nicht gerade Beteiligungs-Bekundungen hagelte, dachte ich, ich setz es mal nicht zu hoch an. Bisher sind wir zu fünft.:confused: Vielleicht??? Was aber jetzt auch nicht heißt, dass der Personenkreis so klein bleiben muß.:ahaa: Also, wer noch die Lust verspürt, dort zu erscheinen.....immer zu. Das wird ne lockere kleine Runde. Nur keine Scheu davor. Falls doch noch wer anderes kommt, lasst mich das bitte über diesen Thread hier wissen.

@unsel: Schnitzelabend in Reimsbach ging ja bei Dir nich. Vielleicht klappts ja an diesem Abend.:hehe:
@Kanji, Rossel und Siska: die Saarland-Connection steht. Do wesst da jo beschääd, ne!?!
@Jenni: wie gesagt, ein anderes Mal klappts dann.:hehe:

Ok, so weit die Meldungen von mir.
 

Gawan

Mitglied
Schade, muß an dem term in arbeiten, wollte aber meine moralische Unterstützung kundtun: Schön, daß es sowas jetzt auch in Trier gibt
 

Gecko

Mitglied
Hi,
fein gemacht!
Ohne Sarkasmus; der Einsatz gefällt mir:super:

Ich kann leider auch nicht kommen, bin in Belgien.:p

Schon mal viel Spaß,
Pit
 

kanji

Super Moderator
um hier auch mal ein wenig Schwung reinzubringen

an dem Abend wirds dann wohl eine Verlosung geben ;)

Mitmachen kann natürlich nur derjenige der anwesend ist.

Verlost wird der S-Biner mit den beiden angehängten Teilen
 

Anhänge

  • Los_11.jpg
    Los_11.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 125

Tommes

Mitglied
Olá Juan,
dann mal Willkommen im MF und wenn es klappt, auch Willkommen, zu unserem ersten kleinen Treffen in Trier. Kenn? Das's ja'n Katzenhopps. Sollte ja gehen, falls du nich doch noch in Gembloux landest. Als dann....
 
Zuletzt bearbeitet:

nossem

Mitglied
Tach,

Ich würd mich gern kommen, kann aber nicht garantieren dass es klappt. Da ich mit meinen 26 Jahren wieder Schüler bin :glgl: und da eigentlich Unterricht hätte, weiß ich noch nicht ob das klappt.

Wenn ich es möglich machen kann, komme ich.

Bis dann
 

nossem

Mitglied
Nabnd,

Ich hab das glück mit 97,4%iger Sicherheit kommen zu können, also sieht man sich wahrscheinlich am Freitag.

nossem