The dirty dozen! [Hannovertreff 20.03.2004]

@könig-christian und andere:
Was ist mit übernachten etc.??
Wenn Interesse an einer Übernachtungsmöglichkeit besteht, bitte an meine mail-adresse eine kurze Notiz, dann schaun wa mal weiter
Gruß Brigitte
 
So, nun isses amtlich:

Ich darf mich als 27ter in der Rund einfinden da mein Dienstplan für März ohne Eintragungen am 20./21.03. ist. :hehe:

Aaaaber: Gibt es irgend eine Mitfahrgelegenheit? :( Denn mit´m Zug von Gießen bis Hannover und retour würde mich 97 Euros kosten. Und das ist mir für ein paar Stunden Geselligkeit echt zu viel. Gebe aber gerne was zum Sprit dazu (und da lass ich mich schon net lumpen, ne).
Komme auch gerne mit´m Zug bis Frankfurt, wenn von da eher die Möglichkeit einer Mitnahme bestehen sollte... :glgl:
 
Waldwatz,
bei Euch in der Ecke gibts doch 'ne Menge Forumiten, oder?
1 Auto + 4 Mann = günstig :p

Wär schön, wenns klappt.

Bis denne!
Frank
 
Frank said:
Waldwatz,
bei Euch in der Ecke gibts doch 'ne Menge Forumiten, oder?
[...]Frank

Aber leider hat sich hier keiner für gemeldet. Wird wohl kein "Vertreter" meiner Region zum Treffen kommen. Naja, mal sehen...
Wie lange wird der 20.03. denn erfahrungsgemäß gehen? Evtl. bräuchte ich halt dann ne Übernachtung in der Nähe, und Rückfahrt dann ggf. am 21.03.?

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand bei mir... :hehe:
 
Waldwatz said:
Wie lange wird der 20.03. denn erfahrungsgemäß gehen?

erfahrungsgemäß bis 24 uhr... :steirer: :glgl: :irre: :D :steirer:

aber die forentreffen dauern meist bis in die frühen morgenstunden des folgetages. frach ma frank und birkensee, die sind immer die letzten.
 
Waldwatz,
erfahrungsgemäß sind die letzten (Modi hat die üblichen Verdächtigen schon genannt :) ) bis gegen 02:00 morgens da.
Wegen Übernachtung guck mal 5 Postings weiter oben.

Bis denne!
Frank
 
Hm, Rückfahrt wäre ab 06:00 Uhr; davor schon 22 Uhr irgenwas...
Wer bleibt bis 06:00 Uhr und leistet mir noch Gesellschaft :glgl: :confused:
 
Hab es ja schon mal angekündigt, dass ich auch kommen will. Steht aber noch nicht fest, entscheidet sich am Wochenende. Wenn, dann würden evtl auch Andreas Haas und Fenrir mitkommen für einen wäre da noch Platz. Ich meld mich dann nochmal.
 
28ter, denke ich. (wie kriegt Ihr denn die bunten Zahlen hin??)
bis dann.....
Gruss Wilfried
 
Ich komme (hoffentlich) auch zum Hannover-Treff

29

- ohne Gewähr für die Richtigkeit der Zählung oder mein pünktliches Erscheinen -

:steirer:
 
@Schickser
Schade, aber beim nexten Mal klappts bestimmt!

@BUM
Du gast mir gerade noch gefehlt! ;) Auf Deine Anmeldung habe ich auch schon gewartet.
Mit Deinem neuen Handle bist Du kaum wiederzuerkennen.

Bis denne!
Frank
 
Bin auch dabei.
Nummer 29, oder? (Wenn man einen wieder abzieht.)
Falls jemand ein Spyderco Persian besitzt, möge er es bitte zur Begrabbelung mitbringen.
 
Verdammt, ich traue mich jetzt als MFmod schon fast gar nicht mehr unters Messervolk, aber so wie es aussieht, 30+xirgendwer hat da die Reihe komplett durcheinander gebracht :irre:

Irgendwie fehlt was, wenn man nicht regelmäßig die lieben Mitverrückten treffen kann :D

Gruß Andreas
 
luftauge said:
Verdammt, ich traue mich jetzt als MFmod schon fast gar nicht mehr unters Messervolk,

andreas dann halten wir uns in hannover gegenseitig den rücken frei :lach: :lach: :lach:
 
andreas dann halten wir uns in hannover gegenseitig den rücken frei

Dirk, wenn Ihr Mods Back-To-Back steht, kommt doch kaaner mehr an Euch vorbei und in die Mottenburg rein! :lechz:

Dirk + 2 * Andreas --> fehlen noch HankEr und Pitter ( + Puppal + Raimund :super: ), dann hätten wir die Führungsriege komplett. ;)

Bis denne!
Frank
 
pick-up said:
andreas dann halten wir uns in hannover gegenseitig den rücken frei :lach: :lach: :lach:
Ist doch kein Problem:
Du stellst Dich im Halbkreis auf, Luftauge und ich "nehmen" die anderen beiden Seiten :D
 
??

Ich muß leider auch die Zählerei durcheinanderbringen und leider absagen.

Ich kann es aus unerwarteten Gründen leider nicht einrichten, am Samstag dem Treffen in der Mottenburg beizuwohnen.

Sorry, hoffe daß ich beim nächsten Treffen dabei sein darf/kann....


Mfg,

König

Tip unter Freunden, kauft euch bloß nieeee einen gebrauchten BMW. Nieeee ...
 
Back