The dirty dozen! [Hannovertreff 20.03.2004]

mahlzeit!
ich werde wohl auch kurz vorbeischauen, habe aber klausurbedingt nur wenig zeit.


@modi, seine messer und sein gear: wäre schick, wenn ich so ~10 lithiums für meine sure fires bei euch erwerben könnte!
 
Anfahrt zur Mottenburg

Ein Tip für diejenigen, die heute zur Mottenburg wollen:

Aus Richtung Süden würde ich wegen der CeBit-Abreise den Messeschnellweg ab 1630 vermeiden. Von der A7 aus besser Abfahrt Anderten, dann Abfahrt Kirchrode und weiter zur Nordstadt.

Des weiteren ist so'n Kurdenmeeting mit ca. 40000 Teilnehmern in der Innenstadt angekündigt. Das ganze soll gegen 1200 an der Uni, also in unmittelbarer Nähe der Mottenburg losgehen und sich irgendwann zum Schützenplatz verlagern. Dafür werden um den Königsworther Platz rum div. Straßen zeitweise gesperrt. Keine Ahnung, wie es ab 1600 aussieht. Von der A2 aus wäre zum Beispiel eine Alternative die Abfahrt Langenhagen (44) zu nehmen und die Vahrenwalder Str. runterzufahren.

Bis nachher!
Frank
 
Mist, und damit rückst Du jetzt erst raus ? :D
Wie siehts denn von Norden her aus ?
Muss man sich auf Krawalle einstellen ?
Sollte man evtl. eine Stunde eher losfahren ?

Das kann ja heiter werden - Wetter ist auch nich so prall, hoffentlich kommen die Demoteilnehmer wenigstens mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist, sonst gibts gar keine Parkplätze mehr im Umkreis von 5km...

Gruß Andreas
 
Andreas,
A7 aus Richtung Norden, dann auf die A352, hinter der Abfahrt Flughafen auf die Flughafenstr. und dann auch die Vahrenwalder Str. runter. Das ist die einfachste Route und sollte passen.
Details bei www.stadtplandienst.net

Die Kurden kommen angeblich schwerpunktmäßig mit Bussen, die am Schützenplatz parken.
Parken in der Nordstadt ist momentan leider noch schwieriger als sonst, da die Stadt die Straßen dort wie ein Maulwurf aufreißt, aber nicht wieder zumacht. Wer also in Reichweite Mottenbug 'nen Parkplatz sieht: rein mit dem Nobelhobel.

Bis denne!
Frank

P.S.: Photoknips ist bereit mit 512MB CF, alle Akkus sind geladen und 'nen ordentlichen Blitz habe ich inzwischen auch.
 
Frank said:
Des weiteren ist so'n Kurdenmeeting mit ca. 40000 Teilnehmern in der Innenstadt angekündigt.
Wehe es beschwert sich nochmal jemand, wenn ein Hamburgtreffen stattfindet, wenn gerade Dom ist... :rolleyes: Trotzdem danke für die Infos!
Bin übrigens heute auch mit dabei.

@Luftauge: Soll laut Auskunft der Polizei friedlich bleiben. Es soll sich um eine Neujahrsfeier handeln.
 
Last edited:
Back