SOS - völlig verzogen....

Droppoint

Mitglied
Ihr seid ja total verrückt :super: Das nenne ich mal Dekadenz in letzter Stufe. Mit dem Besteck darf es unter Kobe Rind aber eigentlich nichts sein.

Gruß

Uli
 

meersau

Mitglied
Bitte begib Dich ins Gabelforum.
Googelsuche... es gibt kein Gabelforum.
Dann werd Gründer des Gabelforums mit der schönsten Gabel der Welt!

Sowas als Set, Fuhrmannsbestecke neu interpretiert...:hehe:
 

Dizzy

Mitglied
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Einzelscheide für die beiden Besteckteile.....2 in 1
Hähähä....einfach Klasse - Wieland der Gabler! ;)

Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishgammeln

Mitglied
Hab mir schon fast gedacht, dass das lustig werden würde...fast reingefallen:rolleyes:

Das ist die mit lichtjahre-weitem Abstand schönste Gabel, die ich jemals gesehen habe:staun:

Ganz großes Kino, der Besitzer ist nur zu beneiden

Grüße

Michael
 

derPeter

Mitglied
Schlag das Gäbelchen mal an und halte es mit dem Griff auf den Tisch.
Wenn jetzt auch noch der Kammerton A erklingt ist es perfekt für den Gitarristen unterwegs.;)
Schönes Esswerkzeug! Und das Design folgt sehr schön deinen Messerdesigns. Wielandmässig eben....
Gefällt mir sehr gut.

(Nu is aber auch ein Löffel fällig ! )
 

redcloud

Mitglied
vielen dank für eure posts!

hat spaß gemacht, mal was anderes zu bauen- aber messer bauen ist mir dann doch lieber- auch wenn die manchmal ungewollt krumm werden.

@der peter,
klingt eher nach dem eingestrichenen cis :(...vielleicht sollte ich da nochmal feintunen.

gerhard
 

Sven-Olaf

Mitglied
Hallo Gerhard,

die Gabel ist soeben bei mir angekommen und sieht zu dem
Messer

http://www.wieland-der-schmied.de/me.../03_X_172.html

einfach klasse aus.

Die Gabel liegt trotz ihrer "kleinen" Größe sehr gut in der Hand
und wird, wie das Messer, ab jetzt schön regelmäßig in
Gebrauch sein.

@ Droppoint es muß nicht immer Kobe sein, manchmal geht auch
Angus...:)

Ich werde mein Reisebesteck in Solingen dabei haben und wer
mich gut genug kennt, wirds dann auch mal in Natura sehen
können.

Ich bin begeistert und sag auch hier: Danke Gerhard
für die tolle Umsetzung und feine Arbeit.

Beste Grüße

Sven-Olaf
 

Daxrider

Mitglied
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich liebe einfach was Du machst. Wie Du auf diese Formen kommst, Das ist wirklich Kunst.
 
G

gast

Gast
wunderschön gemacht, wie hast du denn Griff behandelt? nur geschliffen und poliert??? Gruß Holger