Sonntag 20. April Messerbörse Schaafheim

Hi,

hat jemand von den vertretenen Händlern zufälligerweise geplant ein Cold Steel Spike Scimitar sowie ein Böker Subcom Fixed mitzunehmen? Hätte bei Gefallen Kaufinteresse:steirer:

Danke und Gruß
Stofftier:)
 
Hi,

hat jemand von den vertretenen Händlern zufälligerweise geplant ein Cold Steel Spike Scimitar sowie ein Böker Subcom Fixed mitzunehmen? Hätte bei Gefallen Kaufinteresse:steirer:

Danke und Gruß
Stofftier:)

Wir machen unsere Messekisten erst am Samstagabend zu, bis dahin
wird in unserem Lager noch viel passieren.
Am Sonntag gilt dann die Parole : " wer zuerst kommt, mahlt zuerst ".
Daher können wir hierzu leider nichts zusagen.

beste Grüße
Wolfgang Schlögel
 
Hallo,
ich habe diese Woche gerade noch geschafft, meine Vorräte an Mammutelfenbein aufzustocken. Werde also eine gute Auswahl an Rohmaterial anbieten können. Habe noch was ganz besonderes mit dabei - einfach vorbeikommen.
Hoffentlich kommen bei dem angekündigten Traumwetter viele Messerfreunde nach Schaafheim.

Dann bis Sonntag!

Ellen
 
Ich habe auch schon gepackt :steirer:

Auf dem Tisch werden Stefans und meine Bücher liegen, die Knifekits und diverse Messer/Tools von Swissbianco.

Wolfgang hat mir einen WLAN Zugang eingerichtet :super:, nein, der ist nicht für Seiten mit Nackerden Herr Schlögel :D. Ich werde die Leute direkt auf die WaffG Novelle, die IMSW und das Forum ansprechen. Wenn welche von den IMSW "Aktiven" nach Schaafheim kommen, treffen wir uns doch bei mir am Stand.

Da könnte mich dann jemand auch zeitweise vertreten :D. Ich schreibe den Schaafheim Bericht fürs MM und werde meine Runden drehen. Wer was besonders zu zeigen hat, möge es auf den Tisch legen.

Pitter
 
Moin,
da mich die Feuerwehr nun mal heute um 5.00 Uhr geweckt hat, werd ich da gleich mal hindüsen und kucken ob ich schon jemand treffe.
Viel Zeit hab ich nicht, muß um 12.00 wieder zuhause sein.

Vielleicht hat ja Wolfster schon Kaffee gemacht? ;) :cool:

Gruß,
Pit
 
Wir begrüssen heute früh bereits die Aussteller

Horst Heinle
Stefan Steigerwald und Wolfgang Hüsam sowie
die Forumiten aus Wien amethyst und dixie lady
mit denen ich gesten schon einen sehr netten "knife talk" in unserem
Laden hatte !

Wolfgang
 
Moin,
da mich die Feuerwehr nun mal heute um 5.00 Uhr geweckt hat, werd ich da gleich mal hindüsen und kucken ob ich schon jemand treffe.
Viel Zeit hab ich nicht, muß um 12.00 wieder zuhause sein.

Vielleicht hat ja Wolfster schon Kaffee gemacht? ;) :cool:

Gruß,
Pit

Jawoll, Kaffee iss fertig !!
 
Hallo und danke an alle Teilnehmer - schön war's wieder mal!

Wird echt immer voller, die Messerbörse; in meinen Augen ein echter Geheimtipp!

Und faire Kurse! Kuchen 1€, Torte 1,20€ - sind ja fast Vorkriegspreise.:D

Na dann, bis nächstes Jahr ... oder bis zum KAMFT

Gerhard
 
Das war eine ganz tolle Messerausstellung und im Vergleich zum Vorjahr kam mir das Angebot noch reichhaltiger und interessanter vor. Deshalb bin ich auch schwer beladen(mit Messern) und hochzufrieden nach Hause gefahren mit dem festen Vorsatz, im nächsten Jahr wiederzukommen.
Gruß Walter
 
Wieder eine tolle Veranstaltung!
Habe zwar "nur" 1 Messer gekauft, aber dafür ein (für mich) perfektes!!
Nochmal DANKE Gerhard! Schon wieder hat meine Frau gesagt "das ist ein schönes Messer". Kommt selten vor. Aber dafür regelmäßig bei Messern von Redcloud..............

Ein paar Photos habe ich auch gemacht, sobald ich sie hochgeladen habe stelle ich sie mal rein. So als kleine Impressionen. Vielleicht hat ja jemand Freude am Anschauen.




jeckyll
 
Mir tuts echt Leid! :(



Nicht heute dort gewesen zu sein, sondern die Jahre vorher verpaßt zu haben! :rolleyes: :D

Danke für den frühen Kaffee :super: und Grüße,
Pit
 
So bin nun auch ein wenig zur Ruhe gekommen.

War wiedermal eine gelungene Show. Ich war froh, wieder dabei gewesen zu sein.

Danke an Wolfster und sein Team :super:
 
Sodala, die erste Fuhre..............

Schaafheim_2008_001.jpg

Schaafheim_2008_002.jpg

Schaafheim_2008_021.jpg

Schaafheim_2008_005.jpg

Schaafheim_2008_014.jpg

Schaafheim_2008_015.jpg




jeckyll
 
Back