Simichrome Polish

Status
Not open for further replies.
Aha, du wohnst in Bremen, der Alleinvertrieb ist in Bremen (richtige Antwort endlich gekommen, was? ;) ), der Hersteller in Wuppertal antwortet dir in (falschem) englisch und Mastercuter ist recht still in letzter Zeit...

Also ich find's unterhaltsam. Ich schau mir das echt mit Interesse an.
popcorn.gif


Wie schon geschrieben: Mal sehen wie's weitergeht... ;)

-Walter (manchmal wundere ich mich schon ...)
 
... der Hersteller in Wuppertal antwortet dir in (falschem) englisch ... (manchmal wundere ich mich schon ...)

Bin kein Anglist, aber wenn ich mir die Seite der Rickert + Saalfeld OHG anschaue, so liest sich das nach meinem Dafürhalten doch recht holprig. :glgl:

Mir erschließt sich noch immer nicht ganz, wie man an Messern soviel polieren kann. Grad mal nachgeschaut: in meiner Puma-Tube waren 50 ml drin. Nach zehn Jahren sind´s noch geschätzte 20 ml. Macht runde 3 ml pro Jahr.

Mist, immernoch keine Cola im Haus. Dafür

 
Last edited:
Huiii,

das ist ja ganz großes Kino:irre::irre:

Da kann ich mir den Eintritt ins Lichtspielhaus gut sparen.:hehe:

Da lob ich mir meinen Internet-Flattarif:D

Chris
 
Das liegt daran das Messerfritze und MasterCuter ein und dieselbe Person sind, und wahrscheinlich hat der Fritze auch irgendwie etwas mit rs-tools zu tun, Eigentümer z.B. ...
Hab ich schon verstanden, war eher eine provozierende Nachfrage in Bezug auf:
Mal rein theoretisch: Wieviele Messer muss man wohl wegpolieren, um in einigen Monaten eine Tube zu verbrauchen? ... Mist, Cola ist alle.
Btw: Testtuben mit 10ml sind schnell alle
Aber danke. ;) ;)

Könnt ihr als Moderatoren eigentlich anhand der IP z.B. sehen, ob es derselbe mit zwei Nicks ist? Sorry, wenn die Frage naiv ist. :confused:

Gruß
 
Na ja, man kann ja in den Beiträgen herauslesen das eigentlich niemand die Sache ernst nimmt und sowieso jeder "sein" Poliermittel hat. Ausserdem sind die Beiträge ja wirklich keine Werbung im positiven Sinne. Ich finds sehr unterhaltsam, ich würde gerne die Fortsetzung lesen....:irre:
 
Hallo,

ich bin der Inhaber von Rickert & Saalfeld und möchte hier mal einiges klarstellen:

1.) Ich bin von der Fabrik auf einen Interessenten und dieses Forum hingewiesen worden.
2.) Tatsächlich hat ein neuer Kunde aus Bremen Ende letzter Woche bei mir bestellt.
3.) Ich habe nichts mit irgendwelchen Teilnehmern hier im Forum zu tun und werde mich auch niemals an so etwas beteiligen.
4.) Ich würde niemals in solch einem Forum werben.
5.) Ich habe auch niemanden beauftragt, dieses für mich zu tun.

Ob sich jemand unter mehreren Namen angemeldet hat, interessiert mich nicht und ich möchte nicht mit solchen Dingen in Verbindung gebracht werden.

Ich hoffe, dass damit die Sache endgültig geklärt ist!!!!

Gruß
 
Hi Leute,

ist doch eigentlich ganz entspannend, mal nicht über Schleifwinkel, Stahlsorten und Griffmaterialien zu streiten. :)

Aber ob in dem Fall eine schlechte Werbung besser ist als keine Werbung?

Deshalb für die Forumiten noch ein Zappa-Zitat:

"Don't you eat that yellow snow, right there where the huskies go."

Großes Kino - schöne Abwechslung,

;-) Norbert
 
Status
Not open for further replies.
Back