Simichrome Polish

Status
Not open for further replies.

Messerfritze

Mitglied
Messages
7
Hallo Leute,

habe mir vor einigen Monaten einen super Messersatz aus einer Manufaktur aus den USA zugelegt. Dieser kam zusammen mit einer Tube Simichrome Polish zur Pflege, ein Wahnsinns-Produkt!!!!

Diese Paste kann ich allen nur wärmstens empfaehlen, echt klasse!

Jetzt ist die Tube leider leer und ich brauche Nachschub. Kann mir jemand sagen, wo ich diese in Europa (möglichst Deutschland) bekommen kann und was sie kostet?????

Bitte dringenst um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Greez
Messerfritze
 
Ja, das Produkt wird in Deutschland hergestellt....

Ich persönlich kenne es auch nur aus den USA, dort hat es sich allerdings schon durchgesetzt und gilt als das weltweit beste Poliermittel.

Ich denke es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis wir es auch in Deutschland im Einzelhandel haben werden...
Das Produkt ist echt 1. Sahne.

Wiegesagt wenn jemand einen Groß-/ Einzelhändler kennt, mich würde es auch interessieren

Jeder der Messer, ein Auto, ein Motorrad usw..hat oder jegliche Metallflächen polieren möchte braucht dieses exellente Poliermittel...
 
Last edited:
Magst Du mir verraten weswegen das Zeug besser sein sollte als zB Autosol? Ich mein mal abgesehen vom Esoterischen was wohl allen Dingen die mit Harley in Verbindung gebracht werden, anhaftet?
 
Ich glaube der folgende Link sagt alles:http://www.simichrome-polish.com/

Autosol mag auch gut sein, aber von der Marktdurchdringung in Amerika ist Simichrome nicht zu toppen. Viele große Firmen verwenden das dort drüben.

Und auch die Harley Davidson Händler wissen genau warum sie dieses Produkt verkaufen.

Für den europäischen Markt wär Simichrome eine echte Bereicherung.


Bis dahin

Euer masterCuter
 
Sorry, aber für mich riecht der ganze Thread nach blanker Werbung von 2 Mitgliedern, die sich heute angemeldet haben.
 
Ich glaube der folgende Link sagt alles:http://www.simichrome-polish.com/

Autosol mag auch gut sein, aber von der Marktdurchdringung in Amerika ist Simichrome nicht zu toppen. Viele große Firmen verwenden das dort drüben.

Und auch die Harley Davidson Händler wissen genau warum sie dieses Produkt verkaufen...

marktdurchdringung in den usa hat ja wohl nichts mit qualitätsstandart zu tun.

und warum die harleyhändler das produkt verkaufen?
na weil sie dafür die höchste provosion bekommen, die zum schluß der kunde zahlt.


mit autosol aus solingen polier ich sämtliche metalle auf feinste.
und für die poierscheibe an der jet ist es astrein.
75 ml ca. 6 euro.
 
Wofür soll ich werben??

Ich "suche" etwas....

Wiegesagt bei meinem Messersatz war Simichrome dabei und auch hier im Forum wurde schon mehrmals dieses Produkt empfohlen.

Dieses Thema soll bitte kein geflame über andere Produkte werden.

Die Frage bleibt bestehen : Weiß jemand wo man Simichrome, möglichst in Deutschland beziehen kann? Und was es kostet?

Für Hilfe bin ich dankbar
 
Dann frag doch "Mastercuter" - der weis ja offenbar mehr... - wenn der nicht sowieso gleich antworten wird :rolleyes:

und auch hier im Forum wurde schon mehrmals dieses Produkt empfohlen.
Ja, genau einmal, vor ca. 5,5 Jahren wurde es mal erwähnt...
 
Last edited:
soweit ich weiß sucht der auch nach Simichrome...

Bin mal gespannt ob man in diesem seriösen Forum auch noch mal eine produktive Antwort bekommt.
 
soweit ich weiß sucht der auch nach Simichrome...

Bin mal gespannt ob man in diesem seriösen Forum auch noch mal eine produktive Antwort bekommt.

oben steht eine produktive und seriöse antwort.
autosol aus solingen.
sogar mit preisangabe.
aber ums lesen geht es dir wohl nicht an erster stelle.
 
oben steht eine produktive und seriöse antwort.
autosol aus solingen.
sogar mit preisangabe.
aber ums lesen geht es dir wohl nicht an erster stelle.

Ich habe oben geschrieben das es mir ausschließlich um Simichrome geht.
Bedanke mich für alle anderen Angebote, jedoch bringen sie mich nicht weiter.
 
... und bereits in der ersten Antwort (Beitrag 2) wurde eine Bezugsquelle in Deutschland für dein heißgeliebtes Simichrome genannt, innerhalb weniger als 2 Stunden nach Deiner Frage. Ganz produktiv und seriös.
Sonst noch Wünsche?

Gruß Rainer

[Warum ist eigentlich immer jemand schneller :glgl:]
Btw: Wenn Harley-Händler nur das technisch hochwertigste verkaufen würden, wären sie keine Harley-Händler...
(womit ich weder die Berechtigung von Harleys in Frage stellen noch eine OT Motorrad-Diskussion auslösen möchte)
 
Last edited:
Vll. hätt ja noch jemand nen billigeren auf Lager gehabt...
Nein , wunschlos glücklich :) Danke

______________________________________________________
closed
 
popcorn.gif
popcorn.gif
popcorn.gif


Mal sehen, wie's weiter geht...

-Walter
 
Hallo Leute, habe mir vor einigen Monaten einen super Messersatz aus einer Manufaktur aus den USA zugelegt. Dieser kam zusammen mit einer Tube Simichrome Polish zur Pflege, ein Wahnsinns-Produkt!!!! ... Jetzt ist die Tube leider leer und ich brauche Nachschub.
Mal rein theoretisch: Wieviele Messer muss man wohl wegpolieren, um in einigen Monaten eine Tube zu verbrauchen?
Ich hab mir vor ca. neun bis zehn Jahren eine Tube der rosa Puma-Paste gekauft und zeitweise viel poliert. Die Tube ist immernoch gut halbvoll.

:staun:

:irre:

Mist, Cola ist alle.
 
Hier der deutsche Hersteller von Simichrome, aus einem amerik. Forum...
"a product called Simichrome which is manufactored by Happich. It has a very fine grit that won't scratch. You also might first try some toothpaste,..."(HAPPICH, Germany, 42285 WUPPERTAL, KONSUMSTR. 45)

So gut wie meine schweizer Polierwatte kann das Zeug gar nicht sein.
Gruß
Alf
 
Status
Not open for further replies.
Back