Hallo zusammen!
Die unendliche Geschichte hat ein Ende:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=32104&highlight=unendliche+geschichte
Ich habe mein Messer. Es wurde zwar nicht Oberflächen-Behandlet so wie ich es wollte, sondern komplett demoniert.
Das das Messer demoniert wurde ist ja ein ganz guter Zug der Firma Böker, aber als ich nach einer Woche eine Rechnung erhielt wunderte ich mich trotztdem ein bißchen: Das Messer war ein paar Wochen alt, ich reklamierte es und bekam eine Rechnung für die Reperatur. Da ich es für ein Missverständniss hielt ignorierte ich diese Rechnung.
Am Montag kam die Mahnung + Mahngbühr und wenn ich wieder nicht zahle wird ein Inkasso Büro beauftragt.
Ich dachte, ein Anruf sollte das ganze aus der Welt schaffen: die nette Dame an der anderen Leitung erklärte mir, dass die Rechnung deshalb so niedrig ausfällt, weil es die Firma Böker zum Selbstkostenpreis repariert hat.
Mir ist das eigentlich einerlei.
Ich hab mir ein Messer qualitativ hochwertiges Messer gekauft, habe dieses Messer nach ein paar Wochen reklamiert da es rostet, wartete wieder einige Wochen dass es reperiert wird und muss in der Garantiezeit diese Reperatur bezahlen.
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn ich einem Kunden eine Waren verkaufe und diese nach einigen Wochen reklamiert wird, weil es sich um einen Materialfehler handelt, wird die Ware ausgetauscht.
Ich repariere die Ware nicht und schreibe dem Kunden eine Rechnung.
Ich persönlich bin sehr enttäuscht über die Vorgehensweise der Firma und werde in Zukunft, bei der Wahl eines neuen Messers, sicher einen anderen Hersteller wählen.
Voodoo2nd
Die unendliche Geschichte hat ein Ende:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=32104&highlight=unendliche+geschichte
Ich habe mein Messer. Es wurde zwar nicht Oberflächen-Behandlet so wie ich es wollte, sondern komplett demoniert.
Das das Messer demoniert wurde ist ja ein ganz guter Zug der Firma Böker, aber als ich nach einer Woche eine Rechnung erhielt wunderte ich mich trotztdem ein bißchen: Das Messer war ein paar Wochen alt, ich reklamierte es und bekam eine Rechnung für die Reperatur. Da ich es für ein Missverständniss hielt ignorierte ich diese Rechnung.
Am Montag kam die Mahnung + Mahngbühr und wenn ich wieder nicht zahle wird ein Inkasso Büro beauftragt.
Ich dachte, ein Anruf sollte das ganze aus der Welt schaffen: die nette Dame an der anderen Leitung erklärte mir, dass die Rechnung deshalb so niedrig ausfällt, weil es die Firma Böker zum Selbstkostenpreis repariert hat.
Mir ist das eigentlich einerlei.
Ich hab mir ein Messer qualitativ hochwertiges Messer gekauft, habe dieses Messer nach ein paar Wochen reklamiert da es rostet, wartete wieder einige Wochen dass es reperiert wird und muss in der Garantiezeit diese Reperatur bezahlen.
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn ich einem Kunden eine Waren verkaufe und diese nach einigen Wochen reklamiert wird, weil es sich um einen Materialfehler handelt, wird die Ware ausgetauscht.
Ich repariere die Ware nicht und schreibe dem Kunden eine Rechnung.
Ich persönlich bin sehr enttäuscht über die Vorgehensweise der Firma und werde in Zukunft, bei der Wahl eines neuen Messers, sicher einen anderen Hersteller wählen.
Voodoo2nd
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