Passaround # 3 - Kiwi & Viele II

Hallo Leute
ich muss mich entschuldigen, denn eigendlich wollte ich heute den Passaround zur Post geben leider ist mir was dazwischen gekommen...

Also big SORRY, geht erst am Montag raus.

Testbericht folgt
 
... und heute ist es bei mir aufgeschlagen.

Erster Eindruck Kiwi: "Ist das niedlich!" Aber sauscharf ..... :teuflisch
Das Viele sagt mir optisch gar nicht zu. Mal sehen ob sich in den nächsten Tagen versteckte Qualitäten zeigen.

BTW: Gibt's schon nen Beitrag für die Berichte?
Oder sollen wir hier posten?
 
Ich mach nen neuen Beitrag auf, ich war nur diese Woche etwas im Stress, so das mir leider nicht die Zeit und auch ein bisschen die Lust fehlte.

Also in kürze in diesem Theater ;)
 
sorry, es wurden 12 Tage ...
Ich hatte soviel um die Ohren, das ich glatt vergessen habe das Paket, das schon seit letzten Mittwoch fertig hier steht abzusenden.

Morgen geht's zur Post! Versprochen!

Nochmals sorry an die nächsten
 
Das Paket ist heute angekommen. Das Viele wandert sofort fürs Wochenende in die Hosentasche. Das Kiwi wird mich dann in der nächsten Woche im Büro begleiten.

BTW: Danke für den Katalog. Manchmal macht blättern doch mehr Spaß als Klicken.
 
Die 10 Tage sind leider schon um! Das Paket ist heute an teachdair rausgegangen. Hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme, meinen Bericht zu schreiben.
 
heute das paket von der post geholt, ist das kiwi niiiedlich!
aber das viele ist nix fuer linkshaender, finde ich.
.
 
Danke, Danke!
Hab sie gerade ausgepackt.

Zum Viele sag ich jetzt mal nix, das scheint mir wieder einmal so ein Spezialfall zu sein, mit dem ich mich `ne Zeit lang befassen muß.
Der kleine Kiwi hat sich sofort vertrauensvoll in meine Hand geschmiegt und will da gar nimmer wech...
 
Und heut geht`s schon wieder auf die Reise, das Paket mit den beiden kleinen Spinnen-Messerchen.

Ich wünsche bigthing6 jetzt schon viel Spaß damit!
 
jepp grade angekommen,
streichel das viele 2 , öhm erwähnte ich das ich heimlicher viele-fan bin??
beste grüsse Jan.
 
Moinsen


Ich habe das Packet heute von der Post geholt ( war gestern nicht zu Hause ).

Ich habe die Messer schon begutachtet aber mehr in ca. 10 Tagen im anderen Therd.


Grüße Andy
 
Der Kreis schließt sich

Hab am Montag beide Messer + Sharpmaker Richtung Cheez geschickt.

Vielen Dank nochmal an Keno alias Cheez, Joyce, Sal und all die anderen.

Ookami
 
Last edited:
Scheint wieder angekommen zu sein - ich habs zwar selber nicht gesehen, aber mir wurde von einem Paket berichtet :)

Berichte hier

gruss, Keno
 
Last edited:
Back