Passaround # 3 - Kiwi & Viele II

cheez

Mitglied
Messages
4,136
Auf ein neues - diesmal haben wir ein Kiwi und eine Viele II zur Verfügung gestellt bekommen, der Dank geht an Sal & Joyce @ Spyderco :)


Kiwi - 6cm VG10 Klinge, plain, wharncliff, Backlock, Stainless Steel Griff...hier mehr


Viele II - 7,3cm VG10 Klinge, plain. Micarta/G10 Griffe, Linerlock - der kleinere Nachfolger des Viele I. Mehr dazu hier

Und zum Schärfen - den Spyderco Sharpmaker. Für die, die ihn noch nicht kennen ;)

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch und erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.
Wohnsitz in Good Old Germany ist eine Teilnahmebedingung. Pi mal Daumen sollten 10 Teilnehmer reichen.

Der Zeitansatz pro Teilnehmer sollten 10 Tage [plus Versand] sein. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu den Messern, nachdem ihr sie erhalten und getestet habt. Die Reviews werden in einem Thread im Spydercoforum gesammelt werden. Es muss auch kein 5-Seitiger Roman sein, aber ein kleines Feedback wäre schön und sinnvoll.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.


Anmeldeschluss ist der 27. Mai.


Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):

• ggf. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Wichtig:
Wer schon einmal an einem Passaround teilgenommen hat braucht die Sachen nicht erneut schicken - schickt mir bitte nur dann eine Mail, wenn sich die Adresse o.ä. geändert hat.

Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.


Meine Addresse:

Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net



Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:


ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma-reus.de


Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de




gruss, Keno


Teilnehmerliste:

1 beelzebub
2 böhseronkel
3 lacis
4 teachdair
5 keyplus88
6 bigthing6
7 navajo
8 Ookami
9
10
 

Attachments

  • C752_M.jpg
    C752_M.jpg
    7.2 KB · Views: 103
  • C97BMP.jpg
    C97BMP.jpg
    12.7 KB · Views: 161
Last edited:
Ich will auch! :D
Meine Daten sollten Dir ebenso bereits vorliegen.


Übrigens: Wegen Deiner Passarounds habe ich mir jetzt schon das 3. Spyderco gekauft! Du bist schuld! :D
Meine Frau schlug mir schon vor Dich haftbar zu machen. :haemisch:
 
Ich würde diesmal gern mitmachen. Kopie des Personalausweis kann ich heute abend schicken. Wo finde ich die Passaround-Regeln?

Danke und viele Grüße

Lars
 
Danke! Nach Regel #1 wäre ich ja dann gleich wieder raus... Es sei denn, die Fördermitgliedschaft gleicht den Mangel aus.
 
Danke für den Hinweis. Regeln wurden verlinkt und sinnigerweise ergänzt. ;)

Keno
 
Ich will, ich will, ich will...

(Freu` mich schon auf das kleine Kiwi-Teil. Macht sicher viiieeeeel Spaß!)
 
Andy, geht klar.

@all - ich habe mir gerade überlegt, dass es geschickter wäre, die Zeit etwas zu verlängern -> 10 Tage plus Versand. Einwände? ;-)

3 Plätze sind noch frei :hehe:


Keno
 
Ja gute Idee sind ja auch Zwei Messer und ich für meinerseits finde 5 Tage pro Messer sind ausreichend.

Kommt also auf ca. 12-13 Tage? je nachdem wie unsere Post arbeitet.


Grüße Andy
 
Und einmal noch hoch. 3 Plätze sind noch zu haben, wenn keiner sonst mehr Interesse hat, bleiben wir bei 7 Leuten. In dem Fall würden ich das Paket am Freitag losschicken.

Ich schicke jetzt eine Rundmail raus, bitte melden, wer keine bekommen hat, und bitte auch melden wenn sich irgendwo ein Tippfehler eingeschlichen haben sollte.

gruss, Keno :)

Edit: Fast vergessen, der Sharpmaker kommt natürlich auch mit - das wird aber auch in Zukunft bei jedem Spyderco-Passaround so sein :)
 
Last edited:
So folgendes - wir bleiben vorläufig bei 8 Teilnehmern. Wenn nachher noch jemand einsteigen will, bitte eine Mail an mich.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder die Rundmail erhalten hat und die Termine auch passen. Ansonsten bitte noch heute eine Mail an mich.

Das Paket geht morgen früh zur Post und sollte dann Montag/Dienstag beim ersten aufschlagen.

Viel Spass,

Keno :)
 
Last edited:
Danke - hatte ich fast vergessen zu erwähnen: Ans Kiwi hab' ich einen Lanyard gemacht - ich persönlich fand es sonst einfach zu schwer, es zu öffnen. Den könnt ihr natürlich abmachen, wenn's nicht gefällt/passt.

Keno
 
Last edited:
Back