MT Forumsmesser?

Danke, Pitter.

Bezüglich Logo-Aufbringung werden wir uns sicher wieder schnell einig, wie beim letzten Mal.

Also nocheinmal die notwendigste Info:

Für Österreicher wird nicht gekürzt.
Der Preis könnte nach unten gehen.

Bitte gebt an ob plain oder serrated.
Wer eine "8.45 cm blade - legal in Germany" Gravur haben will, der möge dies angeben.

Der Rest ist klar: Satin finish, blauer Titannitrierter Clip mit Seriennummer
MF.net Logo (nach baldiger Absprache mit Pitter) auf der rechten Seite der Klinge.

Ich brauche nur einmal die Zahlen und Fakten, wer eines haben will.
 
Ich weiss, ich weiss, man soll keine alte Threads ausgraben aber hast du Revierler (oder andere) nicht Lust so eine Aktion wieder ins Rollen zum bringen? Vielleicht wird diesmals was draus?

lg, Demian
 
Back