MF.net Spyderco Forum knife 2005 WICHTIG!!

Wir sind voll, denn Waldwatz nimmt das 25. Forumsmesser.

Leute, ich bn stolz auf uns. Wir haben binnen 5 Tagen einen Forumsfolder zustande gebracht.

Danke fürs Interesse.
Danke fürs Mitmachen.
Danke an Cheez und Pitter für die Akzeptanz und Unterstützung.

Bernhard


P.S:
Kontoverbindung kommt heute an jeden per e-mail. :super: :steirer:
 
Last edited:
Bin dabei!
Wenn´s geht, nehm ich die Nr. 24/25 :hehe:

Viele Grüße,

Christian
 
Mann Stress pur..

Eben erst gelesen, an den WE habe ich meistens anderes zu tun..
Also wenn noch eins da ist, oder einer abspringt, ich nehm eins, Nummer egal!
 
dito jangs,

Mist, das habe ich echt verpasst. Naja, andererseits bin ich froh, daß Revvie so ein schönes Feedback bekommen hat.

Falls noch jemand abspringt/abspringen muß, reihe ich mich in die Warteliste ein.
 
warteliste:

ich reihe mich auf der warteliste als position 3 ein. falls jemand wirklich doch noch abspringen sollte....

gruss

axel
 
OK, ihr seid eingereiht.

Wer von den Käufern noch keine e-mail mit den Kontodaten bekommen hat, der möge mich per pn kontaktieren.

Hinweis: Es fallen bei der Überweisung mit IBAN und BIC keine Kosten an, das ist EU-Richtlinie seit 1.7.2003. :D
 
Mann, mann, mann. Ist denn niemand aufgefallen, dass nur 22 weg waren? :rolleyes:

normal_how_about_a_nice_cup3.jpg

Rechnet´s nach!! :mad:

Das heißt, die 3 in der Warteliste kriegen auch eins. :super: :super: :super:
 
Last edited:
Die Liste!! Die Listeeeeee!

Okay, hier die Liste:Hoffe,jeder ist zufrieden.

01 öhmmmm... :rolleyes:
02 Schwartzbunt
03 Onkel Fester
04 lacis
05 Palladin
06 christophmc
07 coolcat
08 Hasenfuss
09 DrPest
10 lynx
11 Pitter
12 Minaton
13 cheez
14 EDO3000
15 Messerboerse
16 Wotan
17 Milcruzados
18 Chivato
19 Waldwatz
20 Jangs
21 Recon83
22 crashlander
23 immernochsauer
24 bigbore
25 nidan

Jo, das wars. En schönes Stück Arbeit. Aber jetzt gehts erst los... :hehe:
whocares.jpg
 
Last edited:
Na Suuuper!

Tolles Timing mit meinem Umzug und der Umstellung der DSL Leitung. Da ist man mal 5 Tage offline und dann sowas.

Dreck!

Falls jemand von den glücklichen 25 seine Meinung ändert...

-Walter
 
Schade hatte 3 Wochen lang kein I-net.Hätte auch gern eines der 25 Messer gehabt,naja des Leben ist kein Wunschkonzert. :rolleyes:
 
Wie weit ist es gereift ?

Nun, nach dem letzten Beitrag hier sind fast zwei Wochen ins Land gegangen, und es ist still geworden um das Forum knife 2005 !

Gib doch mal Laut Revvie, wie weit ist es gediegen?
Haben alle schön brav gezahlt?
Hast du die Mustergravur auf Nirostablech erhalten?
Stell doch mal ein paar Fotos rein, um uns bei Laune zu halten!
 
Es fehlen noch 2 Zahlungen. aber es geht trotzdem, da ich zeitlichen Spielraum habe:

Die 25 Enduras sind am letzten Freitag (17.06.2005) versichert an mich verschickt worden. Früher gings nicht, da ich 7 Tage versucht habe, SDG zu kontaktieren ohne eine Antwort zu bekommen. Dann waren sie binnen 24 Stunden unterwegs.

Das "geheime Extra" ist bereits in Arbeit. Überraschung!!! Stichwort "Pewter". Mehr nicht dazu.

Die Probegravur ist nicht eingetroffen, da sie auf dem Postweg verloren ging. Der :teuflisch schläft nicht. :mad:

Montag, den 20.06.2005 sollte ich eine neue kriegen. Foto wird dann natürlich reingestellt.

Wenn die Messer da sind, werde ich die Clips demontieren, dann bringe ich die Enduras zum Lasergravieren, werde in der Zwischenzeit die Clips handgravieren und sie dann titannitrieren lassen.
Dann zusammenbauen, Extra drauf, Fotosession, verschicken. Abrechnung machen.

So weit, so gut. Hoffe, das hilft.
 
Last edited:
Hallo Revvie,
ich bin ja nun mal wirklich kein "Spyderco-Freier",
aber ich wollte hier mal ein Lob über Deine Arbeit los werden, die Du Dir hier mit diesen Foldern machst!!! :super: :super: :super:
Da gibt es nur wenige, die sich dieser Arbeit annehmen würden.

viele Gruesse
------------
Dizzy
 
Gravurmuster

So, hier die versprochenen Gravurmuster. Ist natürlich nicht schwarz, aber ich habs so korrigiert, dass man es besser erkennen kann.

mfnetgravurblackmonochrome.jpg


mfnetgravur.jpg


Ich denke, die Outline-Version ist definitiv eleganter.
 
Back