MF.net Spyderco Forum knife 2005 WICHTIG!!

Sieht echt verschärft aus! :teuflisch
Ich kanns kaum erwarten, dass meins bei mir ankommt.
Nochmal vielen Dank für Deine Mühe und den Aufwand!
 
Heute War Der Postmann Da...

... und seht mal, was er mir gebracht hat:






Eins kann ich aber vorab schon sagen:

Das Wave funktioniert einwandfrei und das Spydie ist sauberst (wie immer) verarbeitet und schön scharf :haemisch:

AN DIESER STELLE NOCHMAL MEINEN DANK AN REVIERLER FÜR DIE TOLLE AKTION!!! :super: :super: :super:
 
leere in meinem briefkasten

meines ist leider noch nicht eingetroffen, aber es wird bestimmt in den nächsten tagen auch den weg in meinen postkasten schaffen....
 
Ich hab meines noch nicht

Da versteh mal einer die Post. Muß der Typ doch direkt bei mir vorbei, um nach Hessen zu kommen. :confused:
 
Och nö ....

Jetzt aber bitte nicht jeder täglich hier einen Beitrag schreiben, dass das Messer/Paket noch nicht da ist :cool:
 
Ich konnte erst 6 verschicken. 10 gehen morgen raus.

Also keine Panik, wie meine Tochter zu sagen pflegt.
 
Nachdem meins gestern angekommen ist, wollte ich Revierler noch mal für die mit der Umsetzung verbundene Arbeit danken. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. (Hast Du eigentlich vor, die Bilder mal im Spyderco-Forum zu posten?). Nach ein bisschen üben, klappt's auch mit dem »waven« ;-)

Ich hoffe ja noch auf eine Wiederholung beim Microtech-Forenmesser. Aber das Interesse scheint ja da nicht so riesig...
 
Ja da wäre noch ein paar Plätze offen. Interessanterweise haben viele abgestimmt, melden sich jetzt aber nicht.
 
Revierler said:
Ja da wäre noch ein paar Plätze offen. Interessanterweise haben viele abgestimmt, melden sich jetzt aber nicht.

Kann vielleicht mit der Urlaubszeit zusammenhängen. Hoffe, daß spätestens Anfang September die letzten noch weggehen. Wäre echt Schade, wenn das mangels Masse nicht klappen würde.

Mir persönlich gefällt das Wave ja gar nicht, aber ich ärgere mich schon, daß ich bei dieser Aktion nicht mitgemacht habe. Allein schon die Details, wie der Schriftzug, der Griff und vor allem der Clip machen es halt 25-malig und damit wäre es auch mein erstes Messerchen gewesen, was definiv nicht rausgedurft hätte...

Schade

Take Care
 
Mein Briefträger hat mit heute auch mein Messerchen vorbeigebracht. Einfach nur klasse.
Und auch nochein mal von mit vielen Dank an Revierler für die Organisation und die klasse Abwicklung. :super:
 
Andreas said:
Jetzt aber bitte nicht jeder täglich hier einen Beitrag schreiben, dass das Messer/Paket noch nicht da ist :cool:
Also ich bin nicht jeder, das ist nicht täglich und mein Messer ist da ;)

Auch nochmals von mir herzlichen Dank für deine Arbeit und die gute Abwicklung. Über das Messer selbst will ich nicht viel schreiben, es ist toll, der Wave-mechanimus funktioniert gut und tragen und benutzen werde ich es sowieso (da müssen alle meine Messser durch) . Wielange wird sich zeigen. Die "guten" Messer trage ich meisten so lange bis ein Neues kommt, nur die weniger "guten" landen vorzeitig in der Vitrine.
Nur, ja es gibt ein nur, eines will ich noch loswerden und zwar nicht hier, ich lade dich in die Prügel-ecke ein... :teuflisch
 
Die Nr. 18 hat auch ihren Weg zum neuen Herrchen gefunden. Ich hatte das Glück, dass ich zwischenzeitlich noch ein "normales" Waved Endura ergattern konnte. Dieses ist mein momentanes "leichtes EDC". Das Forummesser hat somit sofort seinen Weg in die Vitrine gefunden, wo es der derzeitige Star ist.

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Realisierung dieses sicherlich nicht ganz einfachen Projekts! :super:

ToolTom
 
Die Nr.17 lag herrenlos und unbeachtet eine Woche hier herum. Da ich ein Seminar besuchte, war die Freude bei der Rückkehr um so größer! :D

Auch von mir vielen herzlichen Dank an Revierler, der sich hier wirklich viel Arbeit für uns alle gemacht hat. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen. :super:

Nochmals vielen lieben Dank!


Milcruzados
 
24/25 ist daheim

Zuerst mal @ revierler:
Nochmals Danke für die Idee, den Aufwand und die Umsetzung :super: :super: :super:

Eine Frage hätte ich noch:
War das vorher allen ausser mir bekannt,
oder hat es noch keiner bemerkt,
daß die Klinge satte 5mm kürzer ist als beim Standard Endura?

Woher kommt das?


?????
 
Back