Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

IMG_6325.jpeg
 
Mit Oma, Kind und Messer im Wald :)

Hund hatte heute Beauty Tag, mit Tierarzt und üblicher Schönheitspflege:
Krallen schneiden usw.
Danach der Scherer dran, es wird warm…

Ich habe die Griffschalen vorne etwas runtergeschliffen beim „harten“ schnitzen drückte das vordere Loch der der Schraube in den Handballen,… jetzt fast plan und nicht so scharfkantig…

full
 
Mit Oma, Kind und Messer im Wald :)

Hund hatte heute Beauty Tag, mit Tierarzt und üblicher Schönheitspflege:
Krallen schneiden usw.
Danach der Scherer dran, es wird warm…

Ich habe die Griffschalen vorne etwas runtergeschliffen beim „harten“ schnitzen drückte das vordere Loch der der Schraube in den Handballen,… jetzt fast plan und nicht so scharfkantig…

full
…..und wann sehen wir die neue Frisur beim Doggo?
 
Die sieht jetzt aus wie ne große Ratte…
Wir machen das immer selbst, wenn es langsam wärmer wird…
Sieht aus, als wenn die Beine 20cm länger sind…
Danach ist sie auch immer wesentlich agiler…

Vl geht es heut Abend raus…
 
Servus,

heute mal nicht in die Felder, ist in der schattenlosen Steppe schon zu heiß für einen Bully, also ab ins Helenental ans Wasser. Mit dabei weil direkt nach Job, ein elegantes Duo, M390, Titan und weißer Griff können beide…..

F236ADBB-05B3-4CE4-8AF8-10F290927EF1.jpeg

D0856190-9481-4E67-A76A-4A7277EB5A57.jpeg


Gruß, güNef
 
Back