Made In Asgard

@pick-up: ebenfalls Glückwunsch.

Und danke, daß Ihr schneller ward als ich. :cool:

Kommt Ihr zum 9. Forumstreffen bei Jürgen, dann bring ich den "kleinen Jäger" mit und wir machen ein "flotten Dreier" Bild...

Wenn dann Wolfpaw seinen "kleinen Jäger" auch noch mitbringt gibt's ein Bild vom "literarischen Quartett".

Kommt Ihr?

Grüße
bwe
 
Hallo Uli,

wann werden die ersten Damastmesser aus Asgard angeboten? Dieses Angebot wird noch interessanter werden.

gruß
----
Dizzy
 
Meins ist heute angekommen, samt linkshändiger Scheide. Wunderbares Messer. Ein Musterstück von Schlichtheit und Harmonie. Und die recht bewegte Struktur des Holzes harmoniert sehr schön zur glatt-grauen Fläche des Stahls. Wie ein Gemälde, so möchte ích es beschreiben. Und irgendwie hat es Leben und Charakter, was ich bei einem "rostfrei mit G-10" - Messer noch nie empfunden habe.
Wenn das Wetter besser wird, werde ich ein schönes Foto machen.
arno
 
Meines ist Heute hier eingetrudelt. Man, das Teil ist wirklich klasse. Es liegt erstklassig in der Hand. Hat genau die richtige Größe für einen User.
Das einzige was es zu bemängeln gibt, das die Scheide etwas zu lang geworden ist ( unten ist noch viel Leder über, aber kein Messer mehr vorhanden :p ). Ansonsten bin ich voll zufrieden.

uli, Klasse Arbeit:super: :super:
 
So, hier kommt mal ein Foto von meinem. Ich hatte es eine Woche lang zum Urlaub im hessischen Bergland mit. wir haben zusammen gejagt - Brot, Schinken, Käse, "Ahle Wurscht" und anderes. Leider habe ich kein Bild "in Action", aber wenigstens eines im Moos. Das Wüsteneisenholz ist was herrliches, man denkt immer, es leuchtet von innen, wenn die Sonne draufscheint. Vielleicht hat es Wüstensonne getankt?
arno
hennicke_ck_60_eisenholz_3_.JPG
 
Back