Grosse Übersicht Titan Frame Lock Serien-Folder

Ich habe hier auch noch 3 Kershaw Messer mit Titan Framelock:

1636TIZDP Kershaw Mini Cyclone mit ZDP189-Klinge, 8,1cm Klingenlänge und 10,8cm Gesamtlänge, Gewicht 113g, Auf 500 Stück limitiert.
1660TIZDP Kershaw Leek mit ZDP189-Klinge, Auf 500 Stück limitiert.
1590GR Bump, S30V Klinge, Limitiert (wie 1590BL nur mit grünen Titangriffschalen)
 
Last edited:
Das Strider AR und GB gibt es auch als Framelocks .
Genauso wie das Spyderco Military mit M4 Stahl , ein Sprint Run für Knife Works .
 
Für die Hinderer's XM-18 3" und 3,5" sowie XM-24 gibt es nun auch Schalen in Titan, somit gibt es also die Option, diese Messer auch komplett (bis auf die Klinge natürlich) in Titan zu bekommen bzw. dahingehend zu erweitern
 
Hallo Leute,



mittlerweile sind bald 2 Jahre vergangen seit dem letzten post in diesem thread.

Ich vermute mal, es sind inzwischen noch ein paar weitere Folder mit Titan-Framelock auf den Markt gekommen?

Da ich selbst mich nur sehr wenig mit Neuerscheinungen beschaeftige, bekomme ich davon auch kaum etwas mit.

Daher faende ich es hilfreich, wenn sich einer von Euch, der sich in diesem Bereich tummelt, die Muehe machen wuerde und mal kurz ueber die Liste am threadanfang schaut und mir dann sagt, was noch fehtl.

Idealerweise natuerlich gleich mit den Angaben im Stil der bereits aufgefuehrten Messer.

Vielen Dank fuer Eure Mithilfe!



Gruesse
 
Back