Fenix E01, eine super Schlüsselringlampe für 15$ ?

Bestellungs-Chat gelöscht !

Wer für eine Übersee-Bestellung ans Händchen genommen werden will, sollte besser einen der Inlandshändler wählen und für eine Ersparniss von ein paar € sind 10 Beiträge so überflüssig wie nur was.

Schrenz
 
Mir kam da eben eine Idee wie ich das ungewollte Einschalten besser kontrolieren kann ,mit einem Eding einach einen Strich im An Modus auf Lampenkörper und Lampenkopf ,so sehe ich jetzt auf einem Blick wie weit der Lampenkopf vom An Modus weg ist und brauche nicht drann rum zu drehen ,mich stört der Strich da jedenfalls nicht ,hätte ihn aber auch schöner machen können :D

3293414284_e19be6bd20.jpg
 
Hi,

Man liest hier in dem Thread oft von den schwachen 10 (angegebenen) Lumen der E01 und das es auch um den Preis bessere in der Dimension gibt.

Aber irgendwie finde ich keine wirklichen Angaben dazu?

Kann jemand ein paar ebenso billige und kleine alternativen aufzeigen die besser sind?

Danke im voraus,
Christoph
 
Back