Ein Messer entsteht (making of)

Hallo Uwe
schon mal ein Dankeschön für die viele (zusätzliche) Arbeit mit dem "making off".
Das du ein schönes aufwändiges Messer bauen kannst hast du eindrucksvoll bewiesen. Das der Stahl nicht ganz so mitspielen wollte, das ist großes Pech.
Ich habe mich mit dir gefreut wenn es gut lief und mit dir gelitten wie es zerbrach.

Auf ein neues sage ich da nur. Denn das nächste wird besser. (Trotzdem schade um die Arbeit)
Falls wir dann nochmal über deine Schulter schauen dürfen...ich freu mich drauf!

Gruß und bis dann, Ulli
 
Hallo Uwe,

ich wollte dir nachträglich zu deinem wirklich toll bebilderten making of gratulieren.
Dass das Messer dir so übel mitgespielt hat ist ein Jammer.
Da war ein echtes Kunstwerk am entstehen.
Lass dich aber nicht entmutigen, beim zweiten "Making of" klappt dann alles.


mfg
Ulrik
 
Lass den Kopf nicht hängen, ich glaube vor so einem Rückschlag standen wir alle schon einmal oder zweimal. Ich fand die Doku Spitze auch wenns nicht geklappt hat.





gruss brady
 
Back