Ein Folder von mir im neuen Design

Epiphanes

Mitglied
Auch von mir nix neues, außer

boooaa:staun: :staun: :staun: :super: :super:

Obwohl ich eigentlich mehr so ein tactical fan bin, dieses Teil ist wirklich sehr gelungen.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

mactheknife

Mitglied
Hatte vergangenen Freitag das Schmuckstück in der Hand. Und auf die Gefahr hin, die vorherrschende Meinung zu trüben: Scheissteil, hässlich, hässlich, wer will denn so was?? Liner zu dünn, Klinge wackelt und dann die Handlage!!
(Was man nicht alles tut, um sein Geld zu behalten.)
Wenn nun doch endlich meine Klinge vom Härten zurückkäme!!!
Wie üblich ein Sahneteil von Freagle und er hat noch ein anderes Superstück neu im Regal.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Dirko

Mitglied
Also ich schaue mir das Schmückstück gerade das zweite Mal an und kann mich kaum losreißen. Mir persönlich gefällt dieses neu Design von Dir sehr gut. Bitte unbedingt mehr Bilder Von dem Schmuckstück machen und veröffentlichen. Ich würde z.B. sehr gerne den Rücken des Messers sehen.
Gruss
El
 

x-blades

Mitglied
Tach,

schönes Design, gute Materialwahl und schöne ergonomische Form, würde ich gerne mal in die Hand nehmen.

Respekt.

Grüße
Lars
 

Fugazi

Mitglied
superaffenscharfmegageil

Mensch, "HOLY MOLY" (Zitat: Walter Mattau) - mehr kann ich dazu nicht sagen.:super: :super: :super:


Fugazi
 

Musashi

Mitglied
Bisher kannte ich nur "Handschmeichler".

Jetzt kenne ich auch einen "Augenschmeichler". Klasse Arbeit! :super:

Gruss
Andreas
 

Norbert

Mitglied
Tja Peter,

was soll man noch sagen?
Rostfreier Damast für die Backen ist natürlich tricky und handschweißfreundlich.

Allerdings muß ich bemerken, daß ich die Qualität Deiner
Klappmesser erst richtig zu schätzen gelernt
habe, nachdem ich einige in der Hand hatte und
immer noch keine Makel zu erkennen waren.


Viele Grüße
Norbert
 

rfindigo

Mitglied
Hallo Peter,
ist wirklich wieder ein super Teil geworden! Bin wirklich begeistert!
Ich finde Griff und Klinge harmonieren sehr schön. Das Ganze sieht sehr edel aus!

Grüße,
rfindigo
 

rebdie

Mitglied
:staun: :staun: :staun:

hier kann man nicht auf Details eingehen: das gehört einfach alles zusammen ! Der schönste Folder seit langem !!
 

Indexler

Mitglied
Hallo Peter !

Was soll ich da noch sagen, ist ja schon alles gesagt worden.
Einfach super schön Dein neuer Folder. Werde wohl bald ein 2.Auftrag für Dich haben :)

Gruß Thomas