Berliner Foren-Treffen -2004-

Also Ich denke mal da sich bis jetzt niemand anders gemeldet hat, kann es auch der Samstag sein.
Ich dachte nur wegen des Urlaubsbeginns könnten nicht so viele.
Umso Intimer wirds dann eben. :hehe:
Ich hoffe der Garten von Saschaman steht noch zur Verfügung.
Ich würde dann noch Tortillachips mit Käse und Chili,Quacomole dazu machen.



Gruß Dirk
 
Also steht der 2. Oktober?!
Wegbschreibung:
Heerstrasse Richtung Staaken,
ab der Pichelsdorfer Strasse auf der kleinen Seitenstrasse weiterfahren,
bei der nächsten Gelegenheit links in die Jaczostrasse einbiegen,

Eure Autos könnt ihr am Spielplatz Jaczostrasse Ecke Scharfe Lanke abstellen, entsprechende Schilder leiten euch dann zum Garten.

Um Essen und Trinken kann ich mich kümmern, ich stell' dann eine Kasse auf, wer will kann sich beteiligen.


Alex
 
Saschaman said:
Also steht der 2. Oktober?!

Jup, einigkeit wieder hergestelt. ;-) :)

Freue mich Drauf, Messer bring ich alles mit was interessant und neu ist. Soll ich Sticker, Kydex und Zubehör mitbringen?

Gruss
El
 
Ja EL bring nur mit was de kannst Ich bringe auch ein paar Messer mit die Ich jemacht habe und noch was anderes Nahkampfmäßiges was Ich dir EL, gerne zeigen möchte und wo Ich deine Meinung brauche.
Kasse mit beteiligung ist super.
Ich kann aber erst 1 bis 1,5 Stunden später wenn der 16:00 Termin so bleibt Ich muß zuerst noch auf ne Familieninterne Geburtstagsparty ebenfalls in nem Garten in Spandau.
Dann bringe Ich zu den Chips noch das passende Bier mit.Freu Mich :super:



Gruß Dirk
 
Ich versuche auch zu kommen, falls ich meinen Geburtstagskater dann schon ausgeschlafen habe. Ich freu mich auf jedenfall, der Termin passt genau.

stay rude
braces
 
Aloha,
ich komme ebenfalls aus Berlin und ich würde ebenfalls gern kommen bzw. erscheinen, da dies dann mein erstes Treffen dieser Art wäre. Ich kann leider weder selbstgemachte Messer noch ähnliches mitbringen, aber an neuen Kontaken in diesen Bereich, zumal aus meiner Heimatstadt wäre ich sehr interessiert. Ich hoffe das geht klar, wenn ich dann gegen 1600 erscheine?

Mit freundlichen Grüßen,
Sven
 
Jeder Messerbegeisterte ist willkommen!!!
Hoffentlich wird das Wetter besser, sonst müßen wir noch ein Feuerchen machen.

Alex
 
Nicht-Messermacher

Blöde Frage : Ich bin defintiv kein Mesermacher sondern nur ein Polierer japanischer Schwerter. Ich wäre aber an einem Kontakt interessiert, zumal ich auch in Berlin sitze.
Wie sieht es aus ?
Gruß
Stefan
 
Wichtig ist nur das die, die kommen Wissen das es ein Messerforum Treffen ist also es sich um dieses Thema dreht.
Ob nun Macher, Sammler oder Benutzer.
Auf jedenfall ist dein Können eine Bereicherung.


Gruß Dirk


Alex was besorgts du den für Essen, dann kann man sich absprechen und Ich machen noch Beilagen,Brot oder was anderes.
Nachos wollte Ich doch nicht machen.
 
Last edited:
Ich mache:

- Würstchen
- ein paar Steaks
- Chevapcici
- Schrippen
- Nudelsalat
- Kräuterbutter und Ketchup
- Knabbereien
- Bier, Mineralwasser und Säfte
Vielleicht raff' ich mich auch zu einem Apfelkuchen, als Nachtisch, auf.

Dann braucht kein Anderer etwas mitbringen.
Beteiligung dann in die aufgestellte Kasse, ich denke das ist am einfachsten.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt acht Personen!?

Alex
 
Super, das noch einige dazustoßen!
Ich freu mich schon tierisch alle altbekannten und die "neuen" zu sehen.

Gruss
El
 
Dann laß mich den Apfelkuchen machen.
Wir haben so viel Äpfel die müssen verarbeitet werden.

Gruß Dirk
 
So ein Msit

Tja ich hatte mich schon auf das Treffen gefreut. Was is ? Übers Wochenende haben sich Kunden aus Westdeutschland angemeldet, die ich schlechterdings nicht abweisen kann.
Also nix nettes Treffen, sondern mal wieder fröhliche Wochendarbeit.
Tut mir leid.
Stefan
 
Saschaman said:
Also steht der 2. Oktober?!
Wegbschreibung:
Heerstrasse Richtung Staaken,
ab der Pichelsdorfer Strasse auf der kleinen Seitenstrasse weiterfahren,
bei der nächsten Gelegenheit links in die Jaczostrasse einbiegen,

Eure Autos könnt ihr am Spielplatz Jaczostrasse Ecke Scharfe Lanke abstellen, entsprechende Schilder leiten euch dann zum Garten.

Um Essen und Trinken kann ich mich kümmern, ich stell' dann eine Kasse auf, wer will kann sich beteiligen.


Alex

Also Morgen, Samstag ab 16 Uhr? Richtig? Essen und Getränke wirds du haben und wir bringen Messern und Geld? Freue mich darauf!
 
Die Kleingartenkolonnie heißt Bocksfelde.
Gegenüber des Spielplatzes geht ein kleiner Weg ab, Fliederweg.
Den einfach geradeaus bis zur nächsten Ecke gehen, dort ist dann der Garten.
Ich werde den Weg mit Schild und Strassenkreide kennzeichnen.
Ich denk' mal nun wird sich keiner verlaufen.

Alex
 
Nochmal danke an Alex fürs Ausrichten, war super! Auch allen anderen danke für den netten Abend.
Gruss
El
 
Back