Berliner Foren-Treffen -2004-

El Dirko

Mitglied
Messages
3,065
Moin,
das letzte Forentreffen in Berlin ist nun schon wieder fast ein Jahr her. (Es sei denn ich hab eines verpaßt. :D)
Also, wie schauts aus? Ich will unbedingt noch in 2004 ein Treffen, am besten bald. :steirer:

Gruss
El
 
Super Idee!

Cuchillero und ich sind gerne wieder dabei; wie sieht es mit der Organisation aus, willst Du diesmal organisieren?

Grüße
Christian
 
Hallo Christian,
kann ich schon machen. Aber die einzige Lokation die ich orgern könnte wäre ein Caffee im Wedding. (Was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein ...)
Ich spreche jedenfalls mal mit der Besitzerin was so gehen würde, sollte kein Problem sein. Ist eigendlich auch mit U-Bahn und Auto gut zu erreichen, sogar Parkplätze gibt es ...

Gruss
El
 
Ich bin auch dabei!
Könnte auch einen Garten in Spandau , an der Scharfe Lanke, anbieten.
Genügend Parkplätze sind vorhanden, vollausgerüstete Küche, ein Klo und andere Sitzgelegenheiten.
... und für den gelungenen Abend bestimmt auch jede Menge Mücken!


Alex
 
Ich auch Ich auch,
Ein Garten wäre mir Lieber und in Spandau wäre mir auch recht.
Dann könnten wir sozusagen abgrillen.

Gruß Dirk
 
Grillen in Spandau klingt gut... solange kein Schnee schon liegt. :p

Vielleicht Anfang Oktober? Ich habe bis nach Bern keine Zeit.
 
Genau so ein Termin schwebt Mir auch vor. Dann kann Ich auch ein paar Sachen zeigen.
Campfire ist der Termin bestimmt auch recht.

Gruß Dirk
 
Ich bin mit Anfang Oktober einverstanden.
Ich bin auch für Grillen in Spandau gerne zu haben, sollte das nicht klappen können wir ja in das Kaffee gehen.
Gruß
El
 
Welcher Garten ist mir egal.
Kann auch gerne ein Kaffee sein.
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal in diesem Jahr ein paar mehr Leute zusammenzubekommen.
Hannoveranische Verhältnisse werden wir glaube ich nicht mehr schaffen.

Terminvorschlag: 02.10.04 ab 16.00 Uhr!
Ab dem 3. Oktober bin ich im Urlaub!


Alex
 
Ich fänd deinen Garten in Spandau schon OK. Liegt der am Spandauerdamm ?.
Da kann mann sich wenigsten Überlegen was man zu essen macht und die Getränke sind auch nicht so teuer.
Ich würde die Getränke übernehmen.

Gruß Dirk
 
Der Garten liegt an der Scharfen Lanke.
Gut von der Heerstrasse zu erreichen.
Wir wären ungestörter als in einem Lokal.
Grillen ist natürlich auch kein Problem!

Alex
 
Termin ist OK und im Garten an der scharfen Lanke ist auch super. Also laßt uns das so festzimmern. :D

Ich versteh ja auch nicht warum nicht mehr Leute kommen, bisher haben doch alle Treffen in Berlin ordentlich Spaß gemacht. :p
 
El Dirko said:
Ich versteh ja auch nicht warum nicht mehr Leute kommen, bisher haben doch alle Treffen in Berlin ordentlich Spaß gemacht. :p
Das wäre ja sozusagen bei mir um die Ecke. Leider ist da Ferienanfang - ca. 13.00 geht mein Flieger und um 16.00 liege ich schon fast in der Sonne :). Vielleicht nächstes Jahr. Ich wünsche Euch aber viel Spaß! :irre: :steirer: :lechz:

Gruß
John
 
Vielleicht kann man den Termin eine Woche vorverlegen. Ich denke mal der Ferien Termin ist den meisten in der Quere.

ElDirko hat vollkommen recht sollten wirklich ein paar mehr kommen.
Ich meine wo schon so ein Hochkarätiger Messermacher wie Wilkins sich anmeldet. Bis jetzt zähle Ich nur 5 Personen.


Gruß Dirk
 
Nö, am 25. ist Treffen in Hannover. Wenn ich da Zeit habe will ich dorthin ...
Außerdem ist Kevin Wilkins am 25.9. in Bern ...

Gruss
El
 
Last edited:
Puhh ist ja schwieriger als Messermachen.
OK wie wär der 1.10. Freitag. Dann verlegt sich das ganze auf den frühen Abend und die die am Wochenende Vereisen können dann trotzdem. Wär ja schade um jeden der nicht kann, schon deshalb weil wir nicht soviele sind.
Soooo Kalt wirds dann auch nicht sein.

Gruß Dirk
 
Also mir wäre der Samstag lieber.
Wenn John am Freitag kann oder hier andere Leute schreiben, dass sie nur am Freitag können, sollten wir ruhig denn Freitag ins Auge fassen. Ehrlich gesagt bezweifle ich das aber.
Wenn einer die Mail von John hat kann er ihn ja mal dierekt fragen.

Gruss
El
 
Back