Benchmade Tactical Pen

In einem Forum, wo fuer Messer und Taschenlampen mehrere hundert Euro ausgegeben werden, ist die Feststellung dass der Stift zu teuer ist schon etwas komisch. Die Messer sind meist auch nicht aus Gold und Platin und bei einigen gibts nicht mal nen richtigen Griff. Ich denke jeder sollte das ausgeben was er will und kann, wofuer ist nicht Dein/Unser Problem.
Seh ich genauso. Ich freu mich schon auf meinen Hinderer Extreme Duty Pen. Thx @ Holger :super:
 
Der Stift ist auf der ersten Seite dieses Beitrages schon mal verlinkt worden. Ich hab meinen von Holger (R&R). Bei meinem befinden sich jedoch 2 Schrauben am Clip, vielleicht ein älteres Model, ich hab ihn schon ne Weile. Ich würde ja gerne nen Link dazu einfügen aber das iPhone kann kein copy and paste, aber ich hab gerade gelernt wie man Umlaute schreibt :)
 
Der Stift ist auf der ersten Seite dieses Beitrages schon mal verlinkt worden. Ich hab meinen von Holger (R&R). Bei meinem befinden sich jedoch 2 Schrauben am Clip, vielleicht ein älteres Model, ich hab ihn schon ne Weile. Ich würde ja gerne nen Link dazu einfügen aber das iPhone kann kein copy and paste, aber ich hab gerade gelernt wie man Umlaute schreibt :)

Hallo,

1. baeeeh... Umlaute! :p:

2. Wo sollen die Schrauben sein? Auf dem Bild, das im ersten Beitrag verlinkt ist, sind ja auch 2 Schrauben am Clip! :)
(Das sollte so schon passen).


LG,

Julian
 
Ich meine den Link zum Toolshop von Commando. Dort ist der Mil Tac defense pen mit nur einer Schraube am Clip amgebildet. Wenn Du auf die Seite von Rivers & Rocks gehst findest Du dort Fotos vom Model mit einer und mit zwei Clip-Schrauben.
@ Benni: Welchen Hinderer hast Du bekommst Du denn? Titan oder Alu?Wenn er da ist zeig uns mal Fotos davon.
 
Ich meine den Link zum Toolshop von Commando. Dort ist der Mil Tac defense pen mit nur einer Schraube am Clip amgebildet. Wenn Du auf die Seite von Rivers & Rocks gehst findest Du dort Fotos vom Model mit einer und mit zwei Clip-Schrauben.
@ Benni: Welchen Hinderer hast Du bekommst Du denn? Titan oder Alu?Wenn er da ist zeig uns mal Fotos davon.

Hallo,

achso, du meinst den MilTac?

Da du im ersten Reply kein anderes Schreibgeraet erwaehnt hast dachte ich, dass du dich auf den Stift beziehst, dem dieser Thread gewidmet ist/war (Benchmade Pen). :)
 
@ Benni: Welchen Hinderer hast Du bekommst Du denn? Titan oder Alu?Wenn er da ist zeig uns mal Fotos davon.
Alu. Klar mach ich Fotos. Dauert aber noch. Vor der Atlanta Blade Show kriegt Holger keine mehr von Rick. Danach ist Holger noch bis Mitte Juni in US. Bitte Geduld. Muss ich auch haben ;)
 
Das hier ist das Benchmade-Unterforum, nicht das "Der-Stift-ist-mir-zu-teuer-Unterforum". Ich bitte darum, das zu beachten.

Persönliche Kommunikation à la "Du hast deine email nicht freigeschaltet" oder "Ich habe meine email jetzt freigeschaltet" brauchen wir hier auch nicht - wer seine email nicht freischaltet, möchte *offensichtlich* keine emails von anderen erhalten (oder ist halt zu deppert, in dem Fall - Pech gehabt). Diskussion Ende.

Keno
 
Der Hinderer Stift ist da. Hier ein paar Fotos, zum Vergleich mit dem Benchmade:

IMG_1711.JPG


IMG_1712.JPG


IMG_1713.JPG


IMG_1714.JPG


Gruß
Benni
 
also im punkto Schönheit gewinnen für mich Hinderer und miltac im punkto Preis auch.
aber ma ne frage an die Besitzer; wie siehts mit der schreib"preformance" aus?? sind die relativ dich aoder schwer wenn man länger damit schreibt. hab meien geliebten bullet pen verlorn un brauch jetz was neues.
 
Hinderer und miltac ...schreib"preformance" ??

Ich habe beide.

Hinderer: Extrem griffig - was für längeres Schreiben bedeutet: scharfkantig - für mich nicht gut. Außerdem halt ein Kugelschreiber und dementsprechend ein vergleichsweise grobes Schreibgerät.

miltac: zum Schreiben um Klassen besser, angenehme Oberflächen ohne scharfe Kanten. Nicht schwer. Und die verbaute "Schmidt cap-less system"-Mine ist ein Traum: Gleitet über das Papier leichter als ein durchschnittlicher Füller und ist trotzdem sofort trocken (kein Verwischen).

Gruß
giovanni
 
Back