ADVENTSKALENDER 2011

Welches Türchen gefällt dir am besten ?


  • Total voters
    80
  • Poll closed .
Hallo,

ach, beim 2. Mal ist man irgendwie entspannter... :super:

@Jürgen: lennytopgun wollte den 6.12., Du hast ihn am 8. eingetragen.

Viele Grüße
Michael
 
Ich werde mich ins Auto schwingen und, natürlich nach Absprache, das Ganze mit Dir persönlich bequatschen, wenn es recht ist.
 
Hilfe, ich bin verwirrt und verstört

Hat mich Lenny jetzt überboten oder sich Jürgen nur vertan?
Das Leben ist grausam...:irre:

ach, beim 2. Mal ist man irgendwie entspannter...
das hab ich auch gedacht....

Ich hoffe auf baldige Aufklärung:jammer:
MfG Chris
 
nachdem ich nun alles dreimal gecheckt habe :))
ist dies die endgültig total richtige liste :

1 - 400 r.h.
2 - 400 a.d.
3 - 388 r.h.
4 - 320 m.e.
5 - 325 t.f.
6 - 800 l.h.
7 - 600 k-d.w.
8 - 400 c f-h
9 - 400 r.g.
10 - 350 r.h.
11 - 400 s.l.
12 - 350 c.b.
13 - 350 h.g.
14 - 400 a.z.
15 - 310 m.m.
16 - 300 a.b.
17 - 400 o.s.
18 - 260 m.b.
19 - 470 a.g.
20 - 270 n.d.
21 - 270 a.g.
22 - 475 d.s.
23 - 400 d.b.
24 - 575 f.b.

war auch etwas verwirrt, da die initialen teilweise die gleichen sind..
sind aber definitiv verschiedene bieter.

einiges an vorschlägen ist schon eingetroffen.
bitte gebt mir genügend zeit, das nach und nach zu beantworten. möchte mir hier gerne für jeden die zeit nehmen die es braucht. 24 messer auf einmal zu koordinieren ist nicht wirklich so einfach.
muss das ja auch alles notieren, damit hinterher nichts schief läuft.

ich mache hier bei den geboten mal ein "häckchen" dahinter, damit man sieht was ich bearbeitet habe und was noch fehlt..

DANKE ! AN ALLE DIE DIES MÖGLICH GEMACHT HABEN !
 
Last edited:
bei den mit den -- gekenzeichneten geboten habe ich die aufträge schon zusammengestellt..

bitte weitere infos, damit ich anfangen kann.

ein defintives kopfzerbrechteil ist schon dabei ( @lenny - darfst dir den kommentar jetzt sparen :D), und viele sehr nette sachen - wird nen sehr interessanter kalender!!!
 
so.. entwürfe habe ich nun alle beisammen.
nun hoffe ich nur, das ich alle rechtzeitig fertig bekommen.
da sind heftig viele nachtschichten vorbestimmt...
 
voll in aktion....
im moment mach ich grad so ein teil für einen schweizer, das echt nerven kostet ;-) - wird aber echt nett wenns fertig ist.
schade das ich nicht mehr dazu sagen darf :D
 
thisthread.gif


Mensch Jürgen, wenn du uns schon verrückt machst, dann doch bitte richtig!!!:steirer:

MfG Chris
 
das machst du jetzt schon ?
da hast du wohl im moment wohl nicht soviel zu tun.....?!

dachte das beste hebst du Dir bis zum schluss auf :)

ich find der adventskalender ist wirklich ne feine sache für alle die nicht so lange warten wollen (keine ironie in dem satz!)

Gruss, der schweizer
 
Ich habe gerade auf den Kalender gesehen.... 18. .... 18. ... da war doch was?!? Ach ja, MEIN Türchen ist in zwei Monaten fällig! :steirer:
 
Last edited:
... ist das wirklich schon so spät .... sparen müssen wir ja nicht, gibt ja kurz vorher Weihnachtsgeld :glgl:
 
... ist das wirklich schon so spät .... sparen müssen wir ja nicht, gibt ja kurz vorher Weihnachtsgeld :glgl:

Naja, rechnen werde ich nicht damit aber bei uns boomt es.
Vieleicht boomt es dann auch auf meinem Konto
Ich sach nur Türchen 5. Ich weis das da schon ein Teil von fertig ist.:hehe:
 
@Jürgen
wenn Du mein Messerchen auch noch im Dezember fertig bekommst .. darf ichs dann auch hier als quasi 'Nachadventskalender' zeigen :irre:

Nächstes Jahr willsch auch nen Adventsschneider ;) .. Vielleicht nen Lebkuchenmesser in 'Flash Gordon Look'
 
Back