ADVENTSKALENDER 2011

Welches Türchen gefällt dir am besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
da mir ja sozusagen aufgezwungen wurde das zu wiederholen :steirer:
machen wirs einfach weiter...

wie gehabt :

gegen gebot kann man sich hier oder auf der hp ein "türchen" kaufen :

das min. gebot pro türchen sollte 250.- euro sein, ausser am 6 und 24. dez. - da sinds immer doppeltürchen d.h. 500.-


es kann hier im beitrag, per mail, oder direkt auf der hp unter adventskalender das gebot abgegeben werden und der höchstbietende bekommt dann das "türchen" - laufzeit der gebote bis 15.5.2011 ( damit ich noch genügend vorlauf für die herstellung habe).

NEU : AUF DER HP KANN MAN UNTER ADVENTSKALENDER DAS TÜRCHEN AUSSUCHEN UND DIREKT BIETEN ! - SCHAUT EUCH DAS MAL AUF DER HP AN : www.schanz-messer.de

ich werde das dann gegeneinander aktualisieren und auch hier und auf der hp ändern. beim system auf der hp hat man den vorteil, das man auch gleich informiert wird, wenn ein höheres gebot vorliegt.

der höchstbietende pro türchen bespricht dann per mail mit mir was er gerne hätte ( natürlich realistische vorstellungen preis-leistung)
das ist also kein "ich kaufe ins blinde hinein spiel"


werde dann an den tagen die entsprechenden türchen per bild vorstellen und auch versuchen die messer termingerecht auszuliefern - gerne kann natürlich auch abgeholt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
man muss sich da vor abgabe des gebots regisitrieren und bekommt dann einen key zugesandt mit dem man bieten kann.
das hat den vorteil, das ich dann nicht immer noch nach der adresse fragen muss ;-)
 
Bevor blöde Fragen kommen Jürgen...

Laufzeit der Gebote bis 15.05.10 solltest du noch auf 15.05.11 ändern.

Sonst bietet nachher keiner mehr :irre:

Gruss
Sven...
 

skalder

Mitglied
Coole Idee. Gefällt mir sehr gut und würd gerne mitmachen aber dein System scheint Schweizer nicht so ganz zu mögen:rolleyes:

Kann ich dir meine Angaben auch so senden für die Registrierung?

Grüsse,
 

roga

Mitglied
@skalder
Bei mir hat es mit meinem Feuerfuchs problemlos funktioniert.

@Jürgen
Coole Sache. Das Bieten auf der Homepage macht richtig Spass :D
 

skalder

Mitglied
@jürgen
Danke fürs Helfen

@Roga
Danke für den Hinweis, Problem wurde bereits gelöst auf schnelle Art und Weise. Und ja, das Bieten hat schon einen gewissen Spassfaktor in sich. :glgl:
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
jo, da waren noch einige problemchen dir wir nicht bedacht hatten :)

und die schweizer auf eis legen, wollte ich sicher nicht ;-)

jetzt funktioniert aber alles und erleichtert mir die arbeit ungemein!!
danke für alle die bisher schon geboten haben.
die grundeinstellung ist bei 250.- euro - also nur bei den türchen wo 260.- oder mehr drinsteht wurde tatsächlich schon geboten.

morgen werde ich hier mal die übersicht reinstellen.
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier mal eine übersicht der aktuellen gebote :
die bietenden habe ich einfach in initialen verwandelt ;-

1 400 r.h.
2 400 a.d.
3
4
5 290 t.f.
6
7
8 400 c.f-h.
9 400 r.g.
10
11 400 s.l.
12 300 c.b.
13
14
15 280 t.f.
16
17
18
19
20 270 n.d.
21
22 260 a.b.
23 400 d.b.
24
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
was mich interessieren würde - hat jemand eine mail erhalten das er überboten wurde?
nur damit ich weiss, ob das system funktioniert...
 

Raoul Duke

Mitglied
Also ich hab mal noch keine gekriegt, da ich immer noch der Höchstbietende bin :glgl:

Ich würde aber auch mal davon ausgehen, dass sich die Leute hier erstmal ein freies Türchen suchen bevor sie andere überbieten. Sooo wichtig wird ein bestimmter Tag doch wohl nicht sein?! Ich bin jedenfalls mal so vorgegangen.:)
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier mal ein update :

1 - 400 r.h.
2 - 400 a.d.
3 -
4 - 299 m.e.
5 - 290 t.f.
6 -
7 - 250 k-d.w.
8 - 400 c.f-h.
9 - 400 r.g.
10 -
11 - 400 s.l.
12 - 300 c.b.
13 - 310 j.h.
14 -
15 - 280 t.f.
16 -
17 -
18 -
19 -
20 - 270 n.d.
21 -
22 - 260 a.b.
23 - 400 d.b.
24 -
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
so wies aussieht, gehen keine mails an die "überbotenen" raus.
ich hoffe wir bekommen das noch geregelt - versprechen kann ichs allerdings nicht.

schaut also mal auf eure türchen....
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
ruhig mal die gebote überprüfen - die überbietungsmail wurde erst ziemlich am ende freigeschaltet. d.h. die meisten haben keine bekommen..