Vorstellung Lumintop Worm Kupfer Edition

Ahoi,
meine Würmer sind gelandet-wären sie eigentlich schon gestern, naja DHL halt:rolleyes:
Anyway, gleich ausgepackt und losgespielt--sweet der Kupferwurm, gegenüber der Aluversion ein echtes Schwergewicht;)
Ich bin sehr angetan, lediglich das Löchlein zur Ring- bzw. Lanyardbefestigung ist doch sehr unterdimensioniert.

Heute darf der Wurm mit in die Kneipe
Excalibur
 
AW: Passaround Taschenlampe - Nitecore MH1C mit Verlosung

Lampe ist da und bereits am Arbeitsplatz

Wurm01.jpg
 
Ahoi,
Ich bin sehr angetan, lediglich das Löchlein zur Ring- bzw. Lanyardbefestigung ist doch sehr unterdimensioniert.

Kollege,

Du solltest mal meine Fingernägel sehen, nachdem ich jetzt gefühlte zwei Stunden versucht habe, den Keyring ins Löchlein zu bugsieren ;)


Ansonsten aber ein tolles Lämpchen (das erste, das ich mir nach fast 2 Jahren zugelegt habe), ich freu mich schon auf die Patina.
 
Last edited by a moderator:
Kollege,
Du solltest mal meine Fingernägel sehen, nachdem ich jetzt gefühlte zwei Stunden versucht habe, den Keyring ins Löchlein zu bugsieren ;)

Kollege,
Du hattest mir mal das Vic Spirit ans Herz gelegt......:p
OT-aus:
Gibt es eine sinnvolle weniger qualvolle Möglichkeit eine "Ziehilfe" anzubringen?
Selbst die Fenixlampenbänder bekomme ich nicht durch die Öse.:mad:

Greetz Excalibur
 
Ich habe den mitgelieferten Clip mit einer Spitzzange im 45 Gradwinkel angebogen, so ging es recht unkompliziert. Später den Clip an der angebogenen Stelle kürzen oder wieder umbiegen
 
ACHTUNG:

Sonderweihnachtaktion von k-nives!!!

Fördermitgliedern steht ab sofort ein kostenloser ÖSEN-AUFBOHR-SERVICE zur Verfügung! Wer mir seinen Kupferwurm mit einem frankierten Rückumschlag zusendet, dem bohr ich das Loch für den Ring größer!

Ihr weinerlichen Weicheier, ihr!

;)

EDIT: Bitte Ring mitschicken. Die Ängstlichen als Einschreiben, der Rest als Maxibrief frankieren. Aber erst im neuen Jahr...
 
Last edited:
Wie hat sich der Kupferwurm bisher bei euch "entwickelt" ?

Ahoi,
mit einem Wort gesagt: "HERRLICH!!":super:
Die Lampe ist etwas matter geworden, in den Rillen ganz herrlich nachgedunkelt.

Insgesamt ist es beim Wurm wie bei meiner Wenigkeit, wird mit der Zeit immer schöner und besser:D

:steirer:Excalibur
 
Links des Würmle - mei isch des ned liab?

Die Maratac rechts daneben ist ein paar Wochen älter und hat deshalb etwas mehr Patina. Aber was nicht ist, wird noch werden.

Jetzt stecke ich die beiden erst mal in ein Paket und schicke sie zum Fritz15, der sie auf warm-weiße LEDs umbaut. Die Lichtfarbe soll schließlich zur Gehäusefarbe passen ;)


 
Die Lampe ist wirklich super. Ich nutze Sie täglich.

So sieht Sie jetzt nach fast 2 Monaten Gebrauch aus.
 
Boa noite,

eigentlich wähnten wir uns gefeit gegen die Verlockungen aus dem Lampenbereich. Aber das Kupferwürmchen mußte einfach sein :cool:. Heute ist es im Postamt Monte Gordo eingetrudelt. Den beiliegenden Schlüsselringzwerg haben wir wieder entfernt, nachdem wir ihn mühsam drangefriemelt hatten. Wenn wir einen adäquaten aufgetrieben haben, wird das smarte Lämpchen die Fenix LD01 SS zumindest gelegentlich vom Schlüsselring verdrängen.

attachment.php


Zwischenzeitlich kommt sie erst mal für den täglichen Ausgang in die Jackentasche - damit’s schnell was wird mit der Patina ;).

Grüße von Johnny & Rock’n‘Roll
 

Attachments

  • DSC07476.JPG
    DSC07476.JPG
    77.7 KB · Views: 656
Ist es eigentlich Einbildung, oder sind die "Lumintop Worm" bei deutschen Versandhäusern irgendwie schwer zu bekommen? Nicht mal bei Amazon kann man irgendeine Edition finden.
 
Danke Rock'n'Roll, hatte den Shop auch durch Zufall gefunden. Wenn der Shop seriös ist, werde ich mir da mal die Kupfer-Edition bestellen. Bekommt man dort auch die anderen Farben?
 
@microfire
Den Teil mit der Seriosität hast du hoffentlich überlesen. :eek: ;)

Bekommt ihr die anderen Farben noch einmal rein? Denn z.B. die silberne hat es mir auch ein wenig angetan.

PS: Danke für die fixe Antwort.
 
Ich komme drüber weg xD

Die Edelstahl gibt es nicht mehr bei Lumintop und die anderen Farben werde ich in nächster Zeit nicht
wieder rein bekommen...
 
Back