victorinox 2010 news

Griaß Gott!

Habe soeben die neue Nomad-Version bei KLK bestellt - mal schauen, ob die diese Teile wirklich schon vorrätig haben und dann auch entsprechend schnell liefern können - wär ja der Mega-Hammer!:)

Pfüati
 
Griaß Gott!

Habe soeben die neue Nomad-Version bei KLK bestellt - mal schauen, ob die diese Teile wirklich schon vorrätig haben und dann auch entsprechend schnell liefern können - wär ja der Mega-Hammer!:)

Pfüati

... sag hier bitte bescheid wenn du es geliefert bekommen hast und ob der liner wirklich neu verbaut wurde!?! thx.

--hawky
 
Habe soeben bei KLK ein neues Duo bestellt und kuze Zeit später einen Anruf aus Freiburg: die Ware wird wahrscheinlich Ende Februar 2010 eintreffen.
Also noch etwas warten und freuen ...:hehe:

Georg
 
Da ich Zweifel wegen der Lieferbarkeit hatte, habe ich im Forum auf der Victorinox-Homepage angefragt und heute folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Forumsteilnehmer,

Vielen Dank für Ihren Eintrag auf dem Internetforum vom 22. Juni 2009 sowie Interesse an den Produkten von Victorinox. Gerne informieren wir Sie über die Neuheiten 2010.
Neue Taschenmesser-Serie bestehend aus 2-Komponenten-Schalen in rot und schwarz. Die Seitenwangen gefallen durch ihr Design und Dank der 2-Komponenten-Technik überzeugen sie durch einen guten Griff.

0.8351.C Nomad

0.8361.C Forester

0.8361.MWC Forester One Hand

0.8371.MWC Dual Pro

Verfügbarkeit: Ende Februar 2010
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben dienen zu können und stehen für weitere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse aus dem "Swiss Knife Valley"

Victorinox AG

Robert Elsener
Leiter Qualitätsmanagement

"

Also , vor Ende Februar wird das nichts ...
 
Ich hätte gern das

Locksmith 0.8493.3

mit den Schalen.

Oder wenigstens das Trailmaster 0.8463.3

Bzw. die Möglichkeit die Gummi-Schalen einzeln zu nem vernünftigen Preis von Victorinox zu bekommen.
 
IMG_9196.jpg
 
Es sieht einfach super aus.
Hab mich schon fast drin verliebt. :lechz:

Der Preis würde mich auch interessieren.

Dann kann man sich darauf freuen oder man weiß, dass man mit einem Bild vorlieb nehmen muß.
 
Hallöchen,
do legs di niada! Die neuen 111 mm Linerlock-Modelle sind jetzt lieferbar!
Mein vorbestelltes EDC-Nomad 2C ist schon unterwegs zu mir.:super:

Bis denne...
 
Last edited:
Sorry, kleine Korrektur: Mein EDC ist jetzt das Dual Pro geworden.
Der OH-Gurtenschneider ist in Punkto Schnelligkeit einfach super!!!:super::super::super:

PS:
...ich Dösel...das Beste hab ich ja noch unterschlagen - für alle, die es noch nicht wissen - auch der OH-Gurtenschneider wird im aufgeklappten Zustand ebenfalls über einen Linerlock arretiert!

Bis denne...
 
Last edited:
Gibt es das Dual Pro schon?Wo kann man bestellen und wird auch sofort geliefert?Gibt es die X-Version (Phillips statt Korkendreher) auch schon?
Auf der US Site von Victorinox zu sehen....
 
Ich habe gerade herausgefunden, dass es die neuen 111mm-Modelle bei Paracucchi-Tools definitiv gibt:

http://www.akkuschrauber24.de/catalog/Handwerkzeuge/Messer/Taschenmesser/Feststellklinge

Es scheint der erste Laden zu sein, der wirklich liefern kann. Ich habe extra angerufen. Das Dual Pro und das Einhand-Forester sind sofort lieferbar, die anderen innerhalb weniger Tage. Erfahrungsgemäß liefern die sehr schnell.
Vom Preis für das Dual Pro (35 EUR) bin ich überrascht, ich hätte mit mehr gerechnet.
 
Gibt es das Dual Pro schon?Wo kann man bestellen und wird auch sofort geliefert?Gibt es die X-Version (Phillips statt Korkendreher) auch schon?
Auf der US Site von Victorinox zu sehen....

1. Ja. Ich hab' meins letzten Freitag bekommen.
2. Z.B. hier :

www.schweizer-messer.eu

Daher hab ich's nämlich.

3. Die X-Version scheint's noch nicht zu geben.

@ Joe_Cool:
Mich hätte es überrascht, wenn es wesentlich teurer gewesen wäre.
35,-- € ist für ein Schweizer Messer dieser Größe und Ausstattung normal.
 
Back