Passaround Wasserkraft Santokus und Kochmesser

Natürlich muss auch ein Bericht da sein, der fehlt leider noch von woka.

So ist es schon richtig!
Sorry dass ich erstmal wieder auf den letzten Drücker geliefert habe, ich gelobe für die Zukunft Besserung.

Einwände, Wünsche und Anregungen habe ich auch keine mehr.

Alles gut und Danke für die Organisation der Verlosung.

Viele Grüße,
woka
 
Last edited:
Moinmoin

wenn ich mich nicht verschaut habe, lauten die Zahlen von gestern 9, 14, 29, 35, 37, 43, zZ 21

Die Gewinner sind demzufolge in dieser Reihenfolge:

1. suntravel, 9
2. Gabriel, 14
3. alxh(c'est moi), 29(, 37, 21)
4. woka 35
5. alxh 37

Vorschläge, wie wir das lösen? Ich muss ja nicht unbedigt zweimal gewinnen.

Glückwunsch an die anderen Gewinner!


ich bitte um eine mail mit Kontodaten von exesor, er muss natürlich nicht die gesamten Versandkosten tragen...


lieben Gruß
Alex
 
Moin,

ich bin da flexibel. Erster Platz: erste Wahl, zweiter Platz: zweite Wahl etc.? Also wie von exesor vorgeschlagen prinzipiell.
Wäre jedenfalls mein Vorschlag (analog zum Eden PA).

Von mir aus kannst du auch gerne zweimal gewinnen, ich hätte da nichts gegen einzuwenden :)
Ob du dir einfach zwei Gewinne aussuchst oder erst einen, dann die anderen und dann du noch einen könnt ihr ja unter euch ausmachen finde ich.


Vorfreudige Grüße, Gabriel
 
Hallo

dass die Messer in Gewinnreihenfolge ausgesucht werden, dem Vorschlag folge ich natürlich.

(Edit, zweiten Satz von Gabriel überlesen, sorry)
Ich meinte eher den Umstand, dass ich den dritten, fünften und sechsten Platz gemacht habe. Ich hätte nichts dagegen, dass jemand nachrückt, aber wer? Es sind keine Zahlen mehr da :)


gruß
Alex

@Suntravel, welches Messer würdest du denn gerne behalten?
 
Moin,

da ich heute Abend wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sein werde und morgen auch nur spärlich schon mal meine Auswahl :D

Meine erste Wahl wäre das große Kochmesser mit Olive. Meine zweite Wahl das Carbon Santoku.

Danke schön!!! :)


Gruß, Gabriel
 
Hallo zusamen,

auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Wenn ich mich entscheiden dürfte, würde meine Wahl genauso wie die von Gabriel.
Ich warte aber erstmal ab was die ersten Gewinner so wählen.

Danke und viele Grüße,
woka
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Da suntravel kein Fördermitglied mehr ist habe ich ihn per Mail am Laufenden gehalten.
Er hat sich das Santoku aus C75 ausgesucht, Gabriel bekommt das Kochmesser mit Olive.
Bleiben noch die anderen zwei Santokus und der Kurs zu Wahl. Ich mach mich mal auf die Suche nach geeigneten Kartons zum Versand.

Gruß
Patrick
 
Hallo

Ich würde dann gerne das kleinere der Santokus haben, das mit Pflaumengriff...


gruß
Alex
 
Super, herzlichen Dank. :)

@ Patrick: Schick mal bitte deine Konto- oder Paypaldaten, kann mich am Versand ja gerne beteiligen:super:


Gruß, Gabriel
 
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch mal wieder im Lande.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, hätte ich noch die Wahl zwischen Messer und Seminar, richtig?
Falls dem so ist, entscheide ich mich für das Messer.
Danke!
Liebe Grüße,
woka
 
Mein Gewinn ist angkommen und wird auch benutzt. Danke nochmal an die Organisatoren. Besonders freut mich, dass meine Frau das Messer akzeptiert hat, es darf also bleiben :)


lieben Gruß
Alex
 
Back