Passaround Wasserkraft Santokus und Kochmesser

Heiho

ich hatte nicht auf dem Schirm, dass ich schon an der Reihe bin. Ums schöner die Überraschung, dass die Messer heute angekommen sind.
 
Moin alxh,

sorry, ich hatte nicht mehr geschaut ob irgendwo die Reihenfolge vermerkt ist, sondern einfach nur an den nächsten auf der Liste versendet.
Hätte ich daran gedacht, hätte ich Dir ja auch eine kurze PM schreiben können.

Um so besser wenn die Messer gut angekommen sind. Viel Spaß beim testen!

@ suntravel: Vielleicht macht es noch Sinn die weiteren Tester kurz zu informieren wer wann wie wo was ....?

Liebe Grüße,
woka
 
Das würde mich jetzt aber interessieren, was du auf den Weg geschickt hast :). Die vier Messer liegen nämlich noch bei mir und gehen heute noch zu Gabriel. Die Reihenfolge laut Zettel übrigens folgende:

Gabriel
güNef
andr.stan
eXesor

Uwe, leider ist mir die zweite Seite mit den Adressen verschütt gegangen, vermutlich mit den Bergen Geschenkpapier entsorgt worden. Kannst du nochmal was rumschicken?



alex
 
Moin zusammen,

Paket ist heil bei mir eingetroffen, ausgepackt wird heute Abend :D

Mitte nächste Woche geht es dann ab nach Österreich :super:


Gruß, Gabriel
 
Das würde mich jetzt aber interessieren, was du auf den Weg geschickt hast :). Die vier Messer liegen nämlich noch bei mir und gehen heute noch zu Gabriel. Die Reihenfolge laut Zettel übrigens folgende:

Gabriel
güNef
andr.stan
eXesor

Uwe, leider ist mir die zweite Seite mit den Adressen verschütt gegangen, vermutlich mit den Bergen Geschenkpapier entsorgt worden. Kannst du nochmal was rumschicken?



alex

Da sich nur 7 Teilnehmer angemeldet haben, gibt es nur eine Seite...

Gruß

Uwe
 
Moin,

die Messer begeben sich heute dann auf die Reise zu güNef nach Österreich!

Danke für die Testmöglichkeit, Bilder sind zu Genüge gemacht, Bericht folgt die Tage oder spätestens nächste Woche! :)


Gruß, Gabriel
 
Servus,

uff, nach viel Telefoniererei und Emailverkehr haben die bei DHL Österreich es endlich geschafft, dass Paket in einen Shop umzuleiten der Öffnungszeiten für ganztägig arbeitende Menschen anbietet! :argw:

Ich hab das Paket gerade abgeholt!

Gruß, güNef
 
Moin,

freut mich zu hören, dass es ENDLICH bei dir angekommen ist. Wurde auch wirklich mal langsam Zeit...
Bin gespannt auf dein Urteil :)

Gruß, Gabriel
 
Entschuldigt bitte vielmals, die Messer sind natürlich längst bei mir. Ich bin auch soweit durch mit testen, der Bericht kommt natürlich.

Wie gehts jetzt weiter? Ich schlage einfach eine Verlosung mit den Lottozahlen vom Wochenende vor, was haltet ihr davon?

Gruß
Patrick
 
Perfekt, dann kommen wir zur Verlosung:

Ich habe jedem Teilnehmer 5 Zahlen zugeordnet:

suntravel 1, 9, 17, 25, 33
ipq 2, 10, 18, 26, 34
woka 3, 11, 19, 27, 35
eXesor 4, 12, 20, 28, 36
alxh 5, 13, 21, 29, 37
Gabriel 6, 14, 22, 30, 38
güNef 7, 15, 23, 31, 39
andr.stan 8, 16, 24, 32, 40

Ausschlaggebend ist die österreichische Lotto 6 aus 45 Ziehung morgen Abend, die Zahlen die zuerst gezogen werden gewinnen.
Natürlich muss auch ein Bericht da sein, der fehlt leider noch von woka.

Zu gewinnen gibt es die vier Messer und ein Schärfseminar, damit nicht eine alles gewinnt schlage ich vor das sich die erste gezogene Zahl einen Gewinn aussucht, danach die zwei, die dritte und die vierte. Zahl 5 fünf bekommt dann dass was überbleibt.

Einwände, Wünsche oder Anregungen?
Dann her damit.

Gruß
Patrick
 
Was ist, wenn die Zahlen 41-45 gezogen werden? Die sind oben ja nicht zugeteilt, da geht es von 1-40.
 
Bei 41 bis 45 gewinnt keiner, aber die Chance das bei 7 Zahlen 41, 42, 43, 44 und 45 vorkommt ist doch sehr gering, deswegen habe ich den Fall gar nicht angenommen.
Hätte ich 41 bis 45 auch verteilt, hätten die ersten 5 in der Liste höhere Chancen zu gewinnen.

Gruß
Patrick
 
Back