Passaround Böker Smatchet 2.1.

Ich nehm das wo ich gewinne :D

Ick oooch:D

So Männers, sorry der Freizeitstress zwischen den Jahren ist doch arg groß...................
Ich schlage vor, wir nehmen doch die Lottoziehung am kommenden Mittwoch, im neuen Jahr.
Der eine oder andere ist vielleicht gerade offline .......etc.

Also,nächsten Mittwoch,den 3.1.2018 entscheiden die deutschen Lottozahlen. Wir nehmen 6 aus 49 - und bilden für die Gewinnzahl die Quersumme.
Also alle sechs getippten Zahlen addieren und dann durch 6 dividieren.

Last Orders - Mittwoch 3.1.2018 17:00 Uhr

Viel Glück wünscht Euch nicht wirklich
Excalibur
 
Wir nehmen 6 aus 49 - und bilden für die Gewinnzahl die Quersumme.
Also alle sechs getippten Zahlen addieren und dann durch 6 dividieren.

:confused: war das nicht immer eine simple Addition der Zahlen? Jetzt muss ich noch dividieren? Immer dieses Nachdenken müssen. :glgl:
 
Also alle sechs getippten Zahlen addieren und dann durch 6 dividieren.

Last Orders - Mittwoch 3.1.2018 17:00 Uhr

Ok. Das ist die Gewinnzahl.
Und jeder Teilnehmer gibt hier eine Zahl an und wer am Nächten liegt hat gewonnen?

Oder geht das anders? Bitte erkläre das doch mal einem Unwissenden.

Haebbie
 
Ok. Das ist die Gewinnzahl.
Und jeder Teilnehmer gibt hier eine Zahl an und wer am Nächten liegt hat gewonnen?

Heeeerbert, Du krasser Checker:super:
Ich wußte Du um Deine geistige Flexibilität:p

Vorab, guten Rutsch Männaz
wünscht Excalibur
 
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann freue ich mich sehr.
Ich schicke jetzt einmal die No. 19 ins Rennen und hoffe, dass das die richtige Zahl ist.

Euch, ihr lieben Konkurrenten, wünsche ich ebenfalls ein bisschen Glück!

Bis Mittwoch
lvk
 
Ich gewinn bei so Dingern eh nie, aber um der Bestätigung dieses Schicksals willen werfe ich die 25 in den Raum.

Allen einen guten Rutsch!
 
also jetzt die Quersumme oder die Quersumme/6? :glgl:

bei quersumme / 6 nehm ich die 29
 
Na da sind wir alle dicht besammen, ich bleibe bei meinen 6 üblichen Lottozahlen , deren Quersumme ist die 23

Möge der bessere Excalibur gewinnen:steirer:

Ich wünsche Euch einen beschwingten Rutsch und eine sanfte Punktlandung in 2018.

Cheers
Reinhard
 
moin



dann sage ich mal 18...... also zweimal neun, bzw. dreimal sechs..... oder sechundreißig durch zwei..... ACHZEHN wird´s.... ganz bestimmt ;)


Ach ja..... Frohes Neues :D

Gruß
chamenos
 
Hatte ich schon gesagt, dass ich mich verschrieben habe und eigentlich 28 als Ergebnis nennen wollte? Gilt das jetzt noch?

Gibt´s jetzt ein "Stechen" zwischen x 47 und virus 3 ? Filmt das bitte, damit der Unterhaltungswert schön hoch ist!
Oder wird das große Messer brüderlich geteilt?
Fragen über Fragen und ich weiß nun endlich, warum ich noch nie Lotto gespielt habe!
Bin gespannt, wie es weitergeht!

lvk
 
Ahoi Männer,
sorry- ich muss mich noch genau damit beschäftigen- um dann eine notarielle Auskunft geben zu können.
Kann ich aber gerade nicht - heute erster Arbeitstag nach 2Wochen Urlaub - ich wünschte, ich wäre nie weg gewesen..........................:mad:

Bis denne
Excali
 
Back