Lithiumbatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preiswert

Status
Not open for further replies.

measure

Mitglied
Messages
319
Bei zoombits.de kosten 6 Energizer Ultimate Lithium L91 AA Batterien z. Zt. 8,13 EUR. Bis zum 15.02.09 gibt es bei Einkauf über 20 EUR noch 20% Rabatt. Versand 0,99 EUR.

Habe gestern welche bekommen. Offensichtlich ganz normale Ware, made in USA, Datum 03-2023. Lieferung hat ca 10 Tage gedauert. (Zum Valentinstag ist es eh zu spät. :hehe: )

Gruß
Wulf
 
Danke für den Tip. Aber da es ein deutscher Shop ist, was heißt UK?

Viele Grüße
Winston

Edit
@measure: alles klar, ich hatte nur in die AGB geschaut und die deutsche Adresse gesehen.
 
Last edited:
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

Boohh, unglaublich! Vielen Dank für den Hinweis!:super:
Nur zur Verdeutlichung für Interessierte: das sind bei einer Bestellung von 5 Packs = 30!! Lithium Batterien Kosten von 33.52€ = 1,12 € !!! :hehe:aufgerundet pro Batterie (inkl. Versand!!) Da muss man zuschlagen.So billig bekommt man kaum normale Alkalis in guter Qualität. Hoffe ich bekomm auch noch welche, wenn das hier erst mal die Runde macht.
Viele Grüsse
Thorsten
 
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

Danke für den Tip. Aber :confused: da es ein deutscher Shop ist, was heißt UK?

Viele Grüße
Winston

Firmensitz ist offensichtlich dort und die Ware kommt auch von dort.

Gruß
Wulf
 
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

Boohh, unglaublich! Vielen Dank für den Hinweis!:super:
Nur zur Verdeutlichung für Interessierte: das sind bei einer Bestellung von 5 Packs = 30!! Lithium Batterien Kosten von 33.52€ = 1,12 € !!! :hehe:aufgerundet pro Batterie (inkl. Versand!!) Da muss man zuschlagen.So billig bekommt man kaum normale Alkalis in guter Qualität. Hoffe ich bekomm auch noch welche, wenn das hier erst mal die Runde macht.
Viele Grüsse
Thorsten

Ich glaube, da hast du dich ein wenig verrechnet. :argw:

Bei 4 Artikeln (4 x 6 Stck. = 24 Stck.) im Warenkorb sind es 33,53 €.

33,53 € : 24 Stck = 1,40 €/Stck

Ist aber immer noch unschlagbar günstig. :super:
 
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

Ich glaube, da hast du dich ein wenig verrechnet. :argw:

Bei 4 Artikeln (4 x 6 Stck. = 24 Stck.) im Warenkorb sind es 33,53 €.

33,53 € : 24 Stck = 1,40 €/Stck

Ist aber immer noch unschlagbar günstig. :super:

Gutschein-Code "crazy20" bringt nochmal 20% Ersparnis.:glgl:
 
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

Vielen Dank für den tollen Tipp.

Ich wollte mir schon lange Lithium-AAs besorgen. Habe allerdings immer die recht hohen Anschaffungskosten gescheut.

Da ich sie in meiner Tauchlampe TillyTec W30 "nutzen" werde, brauchen sie eine lange Lagerfähigkeit und dürfen auch bei Temperaturen um 10°C herum nicht an Leistung verlieren.

Da ich die Tillytec nur als Backup-Lampe nutze, brauche ich mir nun keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass ich die Lampe irgendwann mal wirklich benötige und dann die Batterien schlapp machen.

Für die Nutzung als Hauptlampe, was ja bei Nachttauchgängen auch schonmal vorkommt, nutze ich sowieso Eneloops.
 
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

habe gerade 3 einheiten bestellt. somit 18 stück energizer.
preis inkl. rabatt-code und versand 20,51 euro / 18 stk. = 1,14 euro pro stück :super:
 
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

(entschuldige Dischn... ich hatte gerade Lust drauf...)

Passt schon.:cool:
Hauptsächlich gings mir um die Zoll und Einfuhrumsatzsteuer die hier einfach nicht anfallen. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß Privatleute keinerlei Nachteil, gewerbliche etwas mehr Verwaltungsaufwand haben, wenn sie im EU-Ausland einkaufen.
 
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

Hallo,

habe zwar keine Lampen mit AA mehr in Betrieb, aber bei dem Preis....,

werden jetzt alle Uhren auf Lithium umgerüstet.:irre:


Übrigens, wer sich den Newsletter antut, bekommt einen 10% Rabattcode für die nächste Bestellung.:super:



Heinz
 
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

Übrigens, wer sich den Newsletter antut, bekommt einen 10% Rabattcode für die nächste Bestellung.:super:
Aber er lässt sich leider nicht mit dem 20% kombinieren :(

@measure
Danke hab schon lange Lithium AA mit annehmbaren Preis gesucht:super:
 
AW: Muschibatterien mit hoher Standzeit (Energizer L91) bis morgen in UK extra preisw

Hi,

weitere Bestellungs Vollzugsmeldungen braucht es nicht unbedingt. :teuflisch

Ebenso wie eine "Zoll" Diskussion, da in der EU Warenverkehrsfreiheit gilt.


Alex
 
Das sind LITHIUM Batterien. Lagerfähig bis 2023!
Selbst bei strengen Minusgraden noch einsatzfähig.
Und eine höhere Kapazität als gewöhnliche Batterien.

Also ideal für Backuplampe, Notlampe im Auto usw.
Wenn es keine Kriechströme gibt und die Elektronik nicht auch im ausgeschalteten Zustand Strom zieht wie bei den Nitecore Lampen (stimmt doch, oder tue ich denen jetzt unrecht?), hast du jahrelang eine einsatzfähige Lampe, ohne an Batterien / Akkus denken zu müssen.

Viele Grüße
Winston
 
Ich habe hier jetzt mal reihenweise OT gelöscht.

Leute, das ist ein Fachforum, nicht die Lobby und auch nicht der Chat.

:teuflisch

Keno
 
Hallo

Kann ich diese Lithium Batterien bedenklos in allen Geräten verwenden, wo eigentlich nicht soviel Power benötigen. z. B. Wanduhren...etc.

Hatte diese mit AAA verwechselt und auch gleich 18 stück bestellt, obwohl ich eigentlich kaum Verwendung habe für AA habe.

In welchen Geräten haben eure Mengen an bestellten AA Batterien denn verwendung. Ich weiß kaum was ich mit meinen nun machen soll.

Hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht und ist nich OT.

Gruß
 
Hallo Tonyslice,

die Batterien sind ideal für alle Anwendungen, wo du normalerweise Alkaline AAs nehmen würdest. (Fernbedienungen, Computermäuse, Wanduhren, etc...)

Der große Teil der User hier im Forum wird die Batterien sicherlich für Taschenlampen nutzen.
Lithiumzellen haben eine extrem geringe Selbstentladung und halten (fast) ewig. Deshalb sind sie optimal für eine "Notfall-Taschenlampe", die man irgendwo in der Schublade liegen hat und "alle paar Jahre" mal braucht.

Mein Tipp an dich wäre, dass du im Verkaufsbereich des Forums einen Thread eröffnest und dort soviele Batterien (im Paket) verkaufst, wie du nicht mehr benötigst. Bei dem günstigen Preis (+ ein paar Euro Versand) wirst du sicherlich einen Käufer finden, der Skrupel hatte im UK zu bestellen.

Ich würde sie dir auch abkaufen, hätte ich nicht schon selbst welche bestellt.
 
Kannste überall da verwenden, wo sonst auch normale AA Alkalines reinkommen. Gerade Uhren, die mit einer Batterie Jahre halten, sind da keine schlechte Idee.

Im Zweifel stellste sie zum Selbstkostenpreis in die Tauschbörse und wirst die sicherlich los.
 
Wer mehrere hundert Beiträge stehen hat, sollte es eigentlich mitbekommen haben ;):
Verkaufsangebote nur für Fördermitglieder!

Schrenz
 
Verflixt und zugenäht! :mad:
Gerade sind meine Batterien gekommen und was passiert: Der nette Postbote kassiert 7,91€ von mir. Toll! Und so isses gelaufen: Also erst mal hat zoombits die auf dem Päckchen befindliche Zollerklärung (die übriges als Absender Bürglen in der Schweiz hat??) falsch beschriftet, statt der 33,52€ (die ich auch per Paypal auch bezahlt habe) deklarieren die mir 40,65€ (was der normale Preis ohne die 20% Rabatt gewesen wäre). Das Hauptzollamt Saarbrücken hat das Päckchen ge öffnet, dabei dürfte denen die Rechnung aufgefallen sein, auf der ein wenig verwirrend der normale Preis von 40,65€ +1€ Versand ausgewiesen ist, unten drunter aber der Totalpreis von 33,52€ steht. Nichtsdestotrotz haben die für mich einen Einfuhrabgabenbescheid angemeldet und mir für 41,65€! Einfuhrumsatzsteuer abgeknöpft= 7,91€. Die Rechnungsadresse vom Zoombits lautet auf Jersey. Wo zum Geier kommen die Batterien denn jetzt her? Innerhalb der EU ist keine Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten.Gehört Jersey nicht dazu??
Selbst wenn dem so wäre ärget mich immer noch die falsch deklarierte Zollerklärung!! Die Batterien waren zwar mit jetzt 1,38€ immer noch billig, aber trotzdem...
Grüsse
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back