Knife Art Passaround: Hado Ginsan Suminagashi Bunka

Sooo, es geht los! Habe jetzt die Einteilung fertig und hoffentlich alle Terminwünsche berücksichtigt. Wie gehabt: Wenn jemand tauschen will, einfach kurze PN an mich. Hier ist die Tabelle, ich bringe das Messer gleich noch zur Post! Ich habe dieses Mal 9 Tage pro Person eingeplant, das ist jeweils inklusive Versand zu verstehen. Verschickt die Messer also bitte frühzeitig, sodass sie zeitig ankommen. Wer schneller mit Testen fertig ist, darf das Paket auch gerne schon früher weiterschicken, dann sind wir schneller durch :)

StartEndeWer?
10. Nov19. Nov@ScottyC
20. Nov29. Nov@neko
30. Nov09. Dez@Doldini
10. Dez19. Dez@tdmtreiber11
20. Dez29. Dez@Brise
30. Dez08. Jan@Ceratos
09. Jan18. Jan@virus3
19. Jan28. Jan@uuups
29. Jan07. Feb@Mow
08. Feb17. Feb@Seemann

Und was die Besorgnisse von @Ceratos angeht: Das ist tatsächlich ein schwieriges Thema. Wenn das Paket verloren geht, gelten die Infos von @tdmtreiber11. Rechnung kann ich ja ausstellen, dann mache ich sogar Gewinn mit DHL (Jackpot :D). Kritisch ist natürlich, wenn das Paket leer ankommt. In dem Fall ist die Warscheinlichkeit sehr groß, dass das Paket schon leer verschickt wurde oder der Empfänger behauptet, es leer bekommen zu haben. Letzteres hatte ich tatsächlich einmal mit einem Kunden. Sofern man nicht den gesamten Verpackungsprozess filmt, hast Du da keine Chance, das zu beweisen. Ich gehe aber mal davon aus, wir sind hier alle erwachsen und keiner hat es nötig, das Forum um ein Messer zu bescheißen. Drum gehe ich das Risiko ein ;) Wer sicher gehen will, kann sich natürlich dennoch beim Verpacken aufnehmen und/oder im Beisein des Postboten öffnen.

Bin sehr gespannt auf die Berichte und freue mich auf ein tolles Passaround!
LG Lukas
 
Last edited:
Kurzer Hinweis:

bei @Seemann ist scheinbar etwas dazuwischen gekommen, drum war das Messer jetzt schon bei @Doldini. Ich bin mir nicht sicher, ob Seemann schon wieder zurück ist (bitte kurze Rückmeldung per PN). Drum habe ich jetzt @tdmtreiber11 eins nach vorne geschoben und Seemann dahinter. Alle anderen bleiben gleich :)

LG Lukas
 
Das Messer ist angekommen und hat schon die ersten Schnitte hinter sich ;)

Gruß Th.
 
Ich habe das Messer heute übernommen.
Nur kurz reingeschaut ob alles ok ist, ist es , wow...:love:
(Sieht eigentlich noch wie neu aus...)
 
Moin zusammen,

kurzes Update: Nun sind wir ja eigentlich an letzter Stelle angekommen. Aufgrund eines Ausfalls hatte ich aber im Test-Thread nochmal nach Ersatz gefragt und zwei Rückmeldungen bekommen.
Da @neko mir schon per PN gesagt hat, dass er nicht an der Verlosung teilnehmen will, denke ich, es ist kein Problem, wenn wir beide Anfragen @Valentinian II und @JayS teilnehmen lassen. Dann sind wir bei der Verlosung wieder 10 und haben einen weiteren Tester :)

LG Lukas
 
Moin zusammen,

erstmal vielen Dank Euch allen für die ausführlichen Tests! Ich bin offen gestanden noch nichtmal zum Lesen gekommen und die nächsten drei Tage sind voll verplant mit Video-Drehs... Ich werde aber am Wochenende die Verlosung unter allen Teilnehmern organisieren. Falls noch Testberichte offen sind, könnt Ihr diese bis dahin schreiben, falls Ihr dabei sein wollt. :)

LG Lukas
 
Ich schaffe es (kind-)krankheitsbedingt nicht, einen vollständigen Bericht zu schreiben, sorry. Nimm mich bitte aus der Verlosung raus.
 
Hallo zusammen,

nun ist es endlich so weit – ich hatte Zeit, mich um alles zu kümmern! Entschuldigt, dass es dieses Mal etwas länger ging, als sonst – gerade über Weihnachten war einfach zu viel zu tun. Das nächste PA gibt es wohl im Sommer, wenn ich etwas mehr Zeit habe ;) Habt Ihr schon Wünsche? Bin immer offen für Vorschläge!

Ausgelost habe ich wie immer unter allen, die einen Bericht geschrieben haben und mit dabei sein wollten. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank dafür – ich freue mich immer, von Euch zu lesen! Nun aber ohne Umschweife zum Gewinner: Herzlichen Glückwunsch @Brise! Ein Video der Auslosung findet Ihr wie immer hier.

Ich schicke @Valentinian II (gute Besserung!) gleich Deine Adresse, dann macht sich das Messer auf den Weg zu Dir.

Alle anderen sind natürlich herzlich in den Shop eingeladen: Es sind noch einige Hado Bunkas da – wer also auch eines haben möchte, kann es sich dort bestellen. Schreibt mir vorher, dann gibt es als Dankeschön noch einen 10 % Gutschein!

Viele Grüße und bis zum nächsten PA
Lukas
 
Glückwunsch an @Brise! Das Messer kommt aber nicht von mir, ich war der Vorletzte in der Liste. Da lag wohl eine Verwechselung wegen Vornamensgleichheit vor ;)
 
Back