ADVENTSKALENDER 2014

Welches Türchen war euer Highlight ??


  • Total voters
    74
  • Poll closed .
seit 10 Minuten retour aus Alten Buseck...


hier das siebe Türchen :

Persian Folder - Griff Frame aus Titan, Liner Titan, Einlagen aus Damasteel, Klinge Damasteel.
das Dingen hat nen total geilen Arsch :)


1img_7165.jpg


1img_7166.jpg


1img_7167.jpg


1img_7168.jpg


1img_7170.jpg


1img_7171.jpg


1img_7172.jpg
 
Boah ! Wie cool ist das denn ? Hammer ! Hast Du richtig toll umgesetzt. Ganz großes Kino ! Freue mich tierisch :super:

Melde mich, wegen Abholung diese Woche. Sabber :)

Viele Grüße,
Stefan

P.S.: ist das die sogenannte "open ass" Konstruktion ? :))
 
Ich dachte jetzt eher an irgendwas geniales wie Sicherheitsbrieföffner oder Ostereieranpiekser. :steirer:
 
Hallo Andr.Stan,

good guess :D:D

aber dieses Teil hat seine Heimat in Hessen :super:

Armin

Vorschlag meinerseits:
Wenn Schlumpf mir beim Besorgen der Wurst/Schinken oder beides hilft, dann besorge ich Brot und Butter
und wir weihen das XXL- Vespermesser beim Jürgen ordentlich ein. (aber nur, wenn das für den Jürgen i.O. ist).

Jo, dann ... :steirer: :steirer: :steirer:

... fehlt eigentlich nur noch ein gutes Tröpfchen zum Vesper und ein ordentliches Verdauungschnäpschen zum Abschluss ... :lechz: :lechz: :lechz:

schlumpf
 
seit 10 Minuten retour aus Alten Buseck...


hier das siebe Türchen :

Persian Folder - Griff Frame aus Titan, Liner Titan, Einlagen aus Damasteel, Klinge Damasteel.
das Dingen hat nen total geilen Arsch :)

Was bringt das "Folderchen" denn auf die Waage? :staun: :staun: :staun:

Herzliche Grüße
schlumpf
 
Weiß nicht ob Jürgen im Adventskalender-Stress dafür Zeit hat. Ansonsten, ich hole ihn diese Woche ab und werde sicher einen separaten Thread mit reichlich Bildern dazu verfassen und dann liefere ich alle Specs nach. Vorgabe an Jürgen war Klingenlänge gern um 11cm herum ....... :staun: Von daher eher nicht für Oberhemdentasche geeignet :D

Grüße,
Stefan
 
Servus,

und werde sicher einen separaten Thread mit reichlich Bildern dazu verfassen und dann liefere ich alle Specs nach.

mach bitte viele Bilder, bevorzugt dann, wenn du hinter dem Folder stehst und er sich bückt! :steirer: :D

Gruß, güNef
 
hier das 8te Türchen :

ein Integral nach historischer Vorlage.
Stahl 440C - Griffmaterial Canvasmicarta Oliv


1img_7157.jpg


1img_7158.jpg


1img_7159.jpg


1img_7160.jpg
 
hier das neunte Türchen :

Folder mit Griffschalen aus Titan, Klingen aus Schanz-Schneider Damast (Wild) :

1img_7173.jpg


1img_7174.jpg


1img_7175.jpg


1img_7176.jpg


1img_7177.jpg


1img_7178.jpg


1img_7179.jpg
 
Klasse! :super: :super: :super:

Ich werde mir für den nächsten Adventskalender mal Gedanken über ein Multitool mit 20 - 30 Funktionen machen! :steirer: :D :haemisch: :hehe:

Herzliche Grüße
schlumpf
 
Ich werde mir für den nächsten Adventskalender mal Gedanken über ein Multitool mit 20 - 30 Funktionen machen!

Dann solltest du dann aber wohl auch alle Türchen kaufen. ;)

Und heute gibt es Schmuckpins...blinky blinky...sehr schick!

rocco26
 
das Messer von heute find ich echt klasse und so langsam werd ich sehr kribbelig das meine neuen Scha(n)tzies ankommen :)

Bisher hat Jürgen nur geschworen DAS nicht wieder zu machen :D -- was genau verrat ich dann am Samstag mit den Fotos zusammen :rolleyes:
 
@Schlumpf,
wir haben ein Problem ... - um 13.45 hat meine Bürodame dich aus der Kundenliste gestrichen :) :teuflisch:glgl:
 
hier das zehnte Türchen :


Ultraklassisch und schön - Viper Little mit Klinge aus Damasteel, Griffmaterial Giraffenknochen und Mosaikpins.

1img_7161.jpg


1img_7162.jpg


1img_7163.jpg


1img_7164.jpg
 
@Schlumpf,
wir haben ein Problem ... - um 13.45 hat meine Bürodame dich aus der Kundenliste gestrichen :) :teuflisch:glgl:

Och, dann komme ich demnächst mit lecker "Schoko" für "deine Bürodame" vorbei, dann wird das wieder ... :D ;) :p

Grüßle aus der Landeshauptstadt
schlumpf
 
Back