Zukunftsdialog: Einhandmesser-Führverbot abschaffen

Status
Not open for further replies.
Positiv Denken und möglichst viele Menschen mobilisieren, das muss der Weg sein.
Ich habe jedenfalls gerne mitgemacht, vielleicht bringt es ja etwas. Zu verlieren haben wir bei diesem dämlichen Gesetz ja ohnehin nichts.
 
Wie lang dauert das dort eigentlich, bis Kommentare freigeschaltet werden ?
Täuscht es mich, oder hat diese Seite eine gewisse Ähnlichkeit mit, bzw. Anlehnung an "Abgeordetenwatch" ?
Freigeschaltet wird dort auch von der Moderation, ähm "Redaktion"...

Gruß Andreas
 
Ich habe meine Stimme auch abgegeben und den Link an Freunde weitergegeben.
Kann das nicht jemand über Facebook kommunizieren? Ich bin nicht Mitglied dieser Lokation:)
Gruß Dieter
 
Auch abgestimmt.. nur so nebenbei:ihr könnt eure Stimme auch mehrfach für den selben Vorschlag abgeben...
 
Last edited:
Auch abgestimmt.. nur so nebenbei: immer wenn ihr eine neue IP habt, könnt ihr erneut eure Stimme abgeben... Das sollte, sofern ihr keine statische Ip wie alle Kabel Deutschland Kunden habt, spätestens alle 24 Stunden der Fall sein...

Womit man sieht, für wie relevant der Betreiber die Seite hält.

Pitter
 
ähm...
Ich nehme mal an, dass es für die "Abstimmung", bzw. den "Stimmenzähler" ziemlich egal ist, von welcher IP ausgehend eine Stimme abgegeben wird. Es könnte ja auch sein, dass beispielsweise mehrere Personen ganz legitim von der Arbeit, sogar vom selben Rechner aus, ihre Stimme abgeben.

Was mich eher stutzig macht, ist die Praxis der selektiven Freischaltung von Kommentaren... Ich beobachte das seit gestern und muss sagen, das ganze Ding von wegen "Bürgerdialog" scheint eine weitere reine Alibiveranstaltung zu sein.

e2:
Dank lefreaks link ^ sind meine Erwartungen bestätigt worden...
Antworten auf unnötige Fragen gefunden - steht da alles erklärt...

edit, wegen Überschneidung:
Steht da irgendwo auf der Seite etwas von IP-Feststellung zur Stimmabgabe ?

Gruß Andreas
 
Last edited:
Gebt Gas; es tut auch nicht weh. ;-)

Mutti , Mutti , er hat überhaupt nicht bebohrt ! ( die Ü40 wissen , was gemeint ist ! )

Eben drumm ! Abstimmen müßte jeder , der Messer als Wekzeug benutzen will und sie immer/oft dabei hat - denke mal , wir alle hier im Forum !

Ich war dabei ; ich habe abgestimmt !


Liebe schneidige Grüße

Franky
 
Das Verbot von Messer mit einhändig feststellbarer Klinge aus § 42a WaffG [...]

Also ich habe jetzt aus Solidarität auch gevotet, wenngleich ich das für Schwachsinn halte. Die Damen (?) und Herren kennen ja noch nicht einmal den Dativ.

Andreas
 
Status
Not open for further replies.
Back