Zebramammuta

Status
Not open for further replies.
dieses Verhalten finde ich vom Verkäufer nicht besonders fair ... :argw:

auch wenn ich weiß das Uli das sicher super gemacht hat (habe selber schon mal was von Uli instand setzen lassen) kann man das ruhig schreiben ... zumal der Preis für den Folder nicht übertrieben ist (finde ich zu mindestens) ...

Nun ja, der Verkäufer wird schon seine Gründe gehabt haben warum Er das so (unglücklich) gemacht hat ... :rolleyes:
 
Dies war eine Information von mir und keine Aufforderung zur Diskussion.;)

Wer möchte kann ja einen eigenen "Fred" in der Lobby aufmachen um solche Probleme zu besprechen.
 
Es ist einfach ein großer Manko an unserem Forum, das so etwas normalerweise unkommentiert vorkommt. In den Ami Foren hat jeder
die Möglichkeit im Verkaufsbereich zu schreiben.

Es gibt einen guten Grund, dass wir Antworten im Marktplatz gesperrt haben. Wenns was zu vermelden gibt, kann man mich gerne kontaktieren - so wie Uli es gemacht hat.

Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back