X-mas in Vienna - Weinochtn in Wean!

spydermike

Mitglied
Hallo Leute

das letzte Treffen für 2011 findet am
Donnerstag den 01-12-2011

ab 18:00 im Simmeringer Bierhaus Beer & More
1110 Wien,Kopalgasse 55 - 61
statt !


gruß mike

ps.hardliner bekommen mail mit besondern Order !!
 
Zuletzt bearbeitet:

amethyst

Mitglied
AW: X-mas in Vienna - Weinochtn in Wean !!

Na dann sag ich zum letzten Mal für 2011 dazu "bin wie immer dabei und freu mich schon drauf" :super: :D

gruß
amethyst
 

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Die besagte Email habe ich erhalten und ich brauche nichts von diesem Heißgetränk. Komme aber trotzdem gerne und nehme was Eingepacktes für die Engerln und Bengerln mit.

doublewasp, jetzt bist du dran ... :)
 

Marchfelder

Mitglied
Frei nach doublewasp (ein sehr weiser Mann):
"Immer dieses Arbeiten. Das versaut einem echt den Tag!"

Ich kann leider erst am 01.12. sagen ob ich kommen kann oder nicht. :(

Hoffentlich geht es sich aus!

Georg
 

amethyst

Mitglied
So, das war also die MFT-Saison 2011. Schön war`s wie immer, diesmal wieder mal in kleinerer Runde.

Ich wünsche allen, auch denen, die diesmal nicht dabei waren, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Auf ein Wiedersehen in guter Runde im Jänner !

Dank an Mike für die Organisation :super:

gruß
amethyst
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
Das war wieder ein sehr netter Abend, in einer überraschend kleinen Runde.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neuen Jahr.

@ spydermike: Vielen Dank für die Organisation, hat wunderbar geklappt

viele Grüße,
dixie-lady
 

ZZZ

Mitglied
Spät aber doch auch meine Antwort auf diesen Thread:

Schön war's, ein wie immer echt toller Abend! Danke an Mike für die Organisation und danke an alle Messerfreunde für viele tolle Zusammenkünfte in diesem Jahr. Ich freue mich schon sehr auf die Treffen 2012 und wünsche allen schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! Mögen eure Messer beim Packerl-aufmachen schön scharf sein und viele Klingenwerkzeuge unter'm Baum liegen! :super: