WiMFT (Wiesbadener MesserForum-Treffen)

erny

Mitglied
Messages
448
Unser nächstes WiMFT findet am 17.11.2012 in Wiesbaden statt. Das Lokal muß ich erst noch buchen. Ich gebe aber rechtzeitig die Infos weiter. (ein neues Lokal!) :hehe:

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

LG erny
0172/6172 002
 
Termin ist vorgemerkt! Diesesmal muss es einfach klappen!
Und man sieht sich evtl. ja auch in Kelkheim.

Viele Grüße

Christian
 
Hallo zusammen

Wir werden uns bestimmt in Kelkheim Sehen, das hoffe ich!

Da kommt der Stammtisch wieder zusammen in Kelkheim.

Iron, Udo
Teamaster,Christian
Erny,Marcus
Lampentroll,Marcus
Tamer,Tamer
Rheinleder,Tim+Sonja
Eisbär,Frank


Da kommt ,ne Kafferunde zusammen, ich Freu mich!
 
Last edited:
Wir werden in Kelkheim sein und freuen uns schon auf ein ,, kleines Treffen ,,
aber am 17.11.2012 in Wiesbaden sind wir nicht dabei.
 
Hallo WiMFTler,
bei beiden Terminen bin ich dabei (wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt ;)
Das mit einer Kaffeerunde in Kelkheim ist eine prima Idee, ab etwa 12.oo bin ich da!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!
Gruß polarbaer
 
Der Kaffee mit Frank, Tamer, Conny und meiner einer war lecker,
aber wo war der Rest:confused:
Gruß
Iron0808
 
Hallo zusammen,

den Lampentroll und meinereiner hatte es erwischt. Ich hatte eine fette Grippe und obwohl ich noch am Morgen mein Kommen zugesagt hatte, musste ich mittags passen. Schon bei der Vorstellung, mich aufs Mopped zu setzen und in den Taunus zu düsen klapperten mir die Zähne. Ich habe dann bei Frank abgesagt. Schade, das das nicht geklappt hat.

Was ist nun aber mit dem WiMFT. Udo - kommt ihr?

LG Christian
 
Ich bin leider erst sehr spät gekommen, ich musste vorher noch zum Flohmarkt, n Fichtenmoped kaufen

WiMFT bin ich dabei, gibt'sn schon was neues wegen Lokalität?

Viele Grüße

Christian
 
Hallo Christian - JA!

Wir treffen uns ab 18:30 im Gasthof "Alte Schule" in Wiesbaden gleich bie der A66 Ausfahrt Schierstein.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen möchtet.

LG erny
 
Logo bin ich dabei. :friendly_wink:

Gruß polarbaer

ACHTUNG: KORREKTE ANFAHRTBESCHREIBUNG WEITER UNTEN, BEITRAG 21!
========================================================
 
Last edited:
Yeah ... ich freu mich auf mein erstes MF-Treffen.

Ich bin zwar jetzt immerhin schon seit gut 4 Monaten im Forum, habe mich aber immer noch nicht richtig vorgestellt.
Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, damit wenigstens die Leute die mit nach Wiesbaden kommen schonmal was von mir gehört haben:

Also, grundsätzlich bin ich erstmal der "Revi" ... warum "Revi" -> egal...!

Alles fing an mit einer chronischen Bogenbau Entzündung im Holzbereich.
Da diese einfach nicht vollständig ausheilen wollte hatte ich versucht, mit ein wenig Material aus dem Stahlbereich die beschädigten Stellen zu behandeln, was nicht ganz so funktionierte wie ich mir das vorgestellt hatte.
Der Selbstheilungsversuch endete mit einer schmerzhaften Armbrustzerrung.
"Naja" dachte ich mir und holte mir Rat im Internet, denn der Stahlbogenbruch den die Armbrustzerrung mit sich brachte konnte ich nicht mehr aus eigener Kraft technisch versorgen.
Und so stieß ich auf das Messerforum.
Mittlerweile alle Krankheiten ignorierend, versuche ich nun also einfach damit klar zu kommen und nehme was ich in Finger bekomme. Und das ist im Moment hauptsächlich Stahl der auf Wundersame Weise immer schärfer wird.

Ach was hatter widder schee geschribbe.

Bin übrigens 25 Jahre alt, eingeborener Vollhesse und Brillenträger (wenn's jemand interessiert).

Danke für die Aufmerksamkeit ... Weitermachen!!!
 
Wenn das Wetter mitspielt und mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, werde ich auch kommen.
Ich hatte je schon mal per pn nachgefragt.
Wenn es OK ist, würde ich auch gerne ein paar meiner Messer mitbringen, um Eure Meinung dazu zu hören.

Viele Grüße

Jo
 
Wenn der 21.12.12 nicht zwei Monate früher eintritt als geplant, komme ich in Begleitung. Sprich insgesamt zwei Personen.

Freue mich schon auf einen schönen Abend, auch wenn es wohl leider nix neues von mir gibt...


Viele Grüße

Christian
 
@ Reviknife, JoGreis: Prima, zwei neue Gesichter! Traut Euch!
Logo ist es OK, Messer mitzubringen, am besten selbst gemachte! Aber gekaufte sind ebenso willkommen.
Ich freue mich auf den Abend!
Gruß polarbaer
 
Hallo zusammen.

Ich freue mich immer, neue Gleichgesinnte begrüßen zu können. Und bitte bringt alles mögliche mit. Selbsgemachtes, Gekauftes, Leuchtendes und alles Andere auch. Davon leben ja solche Veranstaltungen. :super:

Bis zum 17.11

lG erny

PS. Ich bekomme derzeit leider keine PN. Warum???????:disgust:
 
Lieber Christian, Gentlemen,
...noch ein Neuer... werde meine paar Selbstgemachten mitbringen.
Freue mich sehr auf den Meinungsaustausch mit Euch.
Beste Grüße,
Rainer
 
Hallo Reiner,

ich freue mich sehr, Dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen und hoffe, das klappt auch. :super:

LG erny
 
Achtung - falsche Adresse!!!

Hallo zusammen.

Die Adresse "Stecklenburgstr. 33" ist falsch. Bitte nicht dorthin fahren. Die Zufahrt zum Parkplatz und der Eingang sind in der Saarstraße. Ich darf hier leider keine Bilder hochladen. Aber evt. macht der Frank das für mich.

LG erny
 
Back